Zuerst einmal möchte ich alle möglichen Quellen der Geschichtsgebung zusammenfassen. Eure Mitarbeit ist erforderlich damit wir ein kompaktes und sich nicht widersprechendes "Geschichtsbuch" für die DU erstellen.
Erste Frage wäre einmal, wer möchte sich in der Geschichtsausgestaltung einbringen?
Erste Frage wäre einmal, wer möchte sich in der Geschichtsausgestaltung einbringen?
Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
CEO of the VM-Group
Eigentlich möchte ich nach zahllosen quälenden Streiereien über das Thema ja nicht mehr, da das Thema aber von essenzieller Wichtigkeit für die Überlebensfähigkeit Ratelons ist, stelle ich mich noch mal zur VerfügungOriginal von Albert von Mauerbach
Zuerst einmal möchte ich alle möglichen Quellen der Geschichtsgebung zusammenfassen. Eure Mitarbeit ist erforderlich damit wir ein kompaktes und sich nicht widersprechendes "Geschichtsbuch" für die DU erstellen.
Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Westinsulanisches Supermodel
Das nehme ich stark an. Deswegen wäre auch eine Zusammenarbeit mit der USA von Nöten.Dinge wie den Großen Krieg wird man wohl einseitig von der DU nicht festlegen können.
Zuletzt geändert von Arthur von Mauerbach am So 5. Okt 2008, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
CEO of the VM-Group
*'lol* Auch die DU und Astor zusammen können dieses Thema nicht einfach alleine abhandeln. Höchstens in einer abermaligen internationalen historischen Konferenz.Original von Albert von Mauerbach
Das nehme ich stark an. Deswegen wäre auch eine Zusammenarbeit mit der USA von Nöten.
Aaron Sulla, Prime Executive of the Aurorian Confederation
Mir wurde mitgetelt dass Astor über bereits vorhandenes Geschichtsmaterial verfügt, deswegen habe ich die USA in dieser Hinsicht auch erwähntOriginal von Aaron Sulla
*'lol* Auch die DU und Astor zusammen können dieses Thema nicht einfach alleine abhandeln. Höchstens in einer abermaligen internationalen historischen Konferenz.
Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
CEO of the VM-Group
Es gab vor Urzeiten mal irgendwo auf einem Webspace von Astor eine recht umfangreiche Seite über den großen Krieg. Die sind aber seitdem mehrfach umgezogen, ich habe also keine Ahnung, ob es diese Seite noch gibt.
Und dann gab es irgendwann mal in Tropicali, als es noch... ihr wisst schon..., einen Historikerkongress in dem es auch um den großen Krieg ging.
Und dann gab es irgendwann mal in Tropicali, als es noch... ihr wisst schon..., einen Historikerkongress in dem es auch um den großen Krieg ging.
Jonathan Buren
Ich hatte mal mit dem Versuch begonnen eine Art geschichtliche Begründung für die Union zu entwerfen.
http://www.dur2005.de/forum/thread.php?threadid=2308
Vielleicht möchtest du ja daran weiterarbeiten.
http://www.dur2005.de/forum/thread.php?threadid=2308
Vielleicht möchtest du ja daran weiterarbeiten.

Einfach den Herrn Prescott aus Astor fragen, der die m.W. entworfen hat.Original von Jonathan Buren
Es gab vor Urzeiten mal irgendwo auf einem Webspace von Astor eine recht umfangreiche Seite über den großen Krieg. Die sind aber seitdem mehrfach umgezogen, ich habe also keine Ahnung, ob es diese Seite noch gibt.
VITTORIO CAMERANI
Direktor des Unionsamtes für den Zivil- und Katastrophenschutz
Primo Ministro di Herót a.D.
Sindaco di Lissone
Einwohner seit dem 06.05.2004
Direktor des Unionsamtes für den Zivil- und Katastrophenschutz
Primo Ministro di Herót a.D.
Sindaco di Lissone
Einwohner seit dem 06.05.2004
9 Beiträge • Seite 1 von 1