Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Original von Rincewind
@ Kauli: Damit zwingst du Imperia dazu, seine Form komplett aufzugeben zu gunsten deiner eigenen. Inakzeptabel.

[...]
1. Mein Vorschlag bezieht sich auf die Form von Katista. Was südlich unserer Landesgrenze geschieht, geht mich nichts mehr an und ist mir auch egal. Zeichne also da hin, was du willst.

2. Katista hat durch den Wechsel zur GF Gestallt und Identität verloren. Das war für mich auch inakzeptabel, hat aber kein Schwein interessiert. Mein Vorschlag gibt Katista soviel von der alten Form zurück, das ich die alte Ausgestaltung wieder reaktivieren kann.

3. Alles andere als dieser Vorschlag, vielleicht noch mit einigen leichten Modifikationen ist für mich inakzeptabel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Salbor hat im Verhältnis zu Katista ungefähr die gleiche Größe wie auf der OIK Karte. Und ich denke ein bisschen vergrößern ist noch drin.

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Da sowieso alle Karten ausser uns ihre Grenzen für unantastbar erklärt haben. Neue Vorlage für die Kartenzeichner der Carta.

Bild

1. Katista hat seine alte Form wieder und ist Halbinsel.
2. Imperia, Freistein und Heroth behalten ihre GF Formen und können die Karten weiternutzen. (ein paar kleinere Gebietserweiterungen sind leichter als Karten ganz neu aufzulegen.)
3. Salbor ist wieder größer und könnte sogar mit Katista alte Tunnelbauprojekte wieder aufnehmen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Bei dem Vorschlag ergibt sich ein haesslicher Hohlraum im Inneren des Kontinents, da kriegt man nie im Leben wen hin, weil jeder will Kueste haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Original von Peter Vain
Bei dem Vorschlag ergibt sich ein haesslicher Hohlraum im Inneren des Kontinents, da kriegt man nie im Leben wen hin, weil jeder will Kueste haben.
Das muss sich der Kartograph überlegen. Von mir aus lassen wir den mit Wasser vollaufen. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Mit der Auflage gibt es viele Umsetzungsmöglichkeiten...

Bild

Das überlass ich aber der Phantasie derjenigen, die es auch qualitativ hochwertig umsetzen können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Rincewind
Da sowieso alle Karten ausser uns ihre Grenzen für unantastbar erklärt haben. Neue Vorlage für die Kartenzeichner der Carta.

Bild

1. Katista hat seine alte Form wieder und ist Halbinsel.
2. Imperia, Freistein und Heroth behalten ihre GF Formen und können die Karten weiternutzen. (ein paar kleinere Gebietserweiterungen sind leichter als Karten ganz neu aufzulegen.)
3. Salbor ist wieder größer und könnte sogar mit Katista alte Tunnelbauprojekte wieder aufnehmen. ;)
Wo hat FS da die selbe Form wir auf der GF?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Vielleicht wollt IHR mit den Carta-Leuten sprechen? Hier werden wild Vorschläge diskutiert...da komme ich mit dem hinterherkommunizieren nicht nach.

@Kauli&Rincewind

Werdet bitte beide vernünftig. Die Karte kann angepasst werden aber weder der eine noch der andere wird 100% das erhalten was er wünscht. Weder Katista noch Imperia werden ihre alte Form zu 100% behalten. Es geht darum eine größtmögliche Annäherung zu erhalten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Was vielleicht noch geklärt werden sollte wäre km² pro Pixel. Wenn die 1:1 von der Erde ausgehen mit nur einem fünftel der Staaten, dann sind die Gebiete alle RIESIG und überdimensioniert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Als ich wäre riesig dankbar, wenn hier nicht alle paar Stunden irgendwelche Entwürfe reingesetzt würden, die mir dann paar Stunden später im AIC um die Ohren gehauen werden mit dem Tenor "die DU will doch jetzt das und jenes". So ist das Arbeiten relativ schwierig. Gerade wenn ich darum kämpfe uns NICHT in den Osten abzuschieben und dann das hier präsentiert wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“