Das ist alles schön und gut, die Dame soweit unbekannt, sei es drum...
Da man der Opposition aber bestimmt unterstellen wird, dass aus ihren Reihen nur Gegenwind kommt, möchte ich folgendes in den Raum werfen:
An dieser Stelle gestatten Sie mir bitte eine Anfrage an die Unionsregierung, die ich, sofern gewünscht auch dem Unionregierung schriftlich und offiziell einreiche. Aber ich denke es wird auch kollegial gehen.
Herr Unionskanzler,
ihr Unionsminister der Justiz betont ständig das Justizministerium mit der Unionsanwaltschaft zusammen zu legen. Wäre es nicht eine Idee dieses endlich zu verwirklichen, sofern tatsächlich Pläne dazu bestehen. Dann hätten wir nämlich einen weiteren qualifizierten Juristen, der für einen Richterposten in Frage kommen würde. Namentlich genannt wäre dieser Herr Prof Heinrich von Löwenherz.
Da man der Opposition aber bestimmt unterstellen wird, dass aus ihren Reihen nur Gegenwind kommt, möchte ich folgendes in den Raum werfen:
An dieser Stelle gestatten Sie mir bitte eine Anfrage an die Unionsregierung, die ich, sofern gewünscht auch dem Unionregierung schriftlich und offiziell einreiche. Aber ich denke es wird auch kollegial gehen.
Herr Unionskanzler,
ihr Unionsminister der Justiz betont ständig das Justizministerium mit der Unionsanwaltschaft zusammen zu legen. Wäre es nicht eine Idee dieses endlich zu verwirklichen, sofern tatsächlich Pläne dazu bestehen. Dann hätten wir nämlich einen weiteren qualifizierten Juristen, der für einen Richterposten in Frage kommen würde. Namentlich genannt wäre dieser Herr Prof Heinrich von Löwenherz.
Zuletzt geändert von Denise M. Connor am Di 30. Sep 2008, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
=)
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Sehr geehrte Frau Heidenberg,Original von Denise M. Heidenberg
Herr Unionskanzler,
Zwar bin ich ich nicht der Unionskanzler, ich möchte mir dennoch erlauben, folgenden Gedanken zu äußern: es würde nämlich auch ganz massiv Posten sparen, wenn wir statt 11 Leuten nur noch eine einzige Person ins UP setzen. Oder wir folgen dem Vorschlag unseres Ministers für Zentralverwaltung: Unionsländer unter die Kontrolle der Unionsbehörden. Wunderbar Posten eingespart, die Verwaltung ist straff und effizient. Aber es darf dann bitte keiner meckern, wenn von der Demokratischen Union nur noch "Union" übrig bleibt.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ich finde es doch recht amüsant, dass Sie jemanden für das Amt des Richters ins Auge fassen, der wohl einer der größten Kollaborateure der Sezessionisten war, wo Sie doch mitverantwortlich für die Niederschlagung der Aktionen waren. Einen besseren Dienst als eine lahme Anklage hätte er denen nach dem Meuchelmord durch die Unionsstreitkräfte an der eigenen Bevölkerung nicht machen können...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Herr Unionsparlamentspräsident,
ich kann mich nicht entsinnen, dass Herrn Montary das Rederecht als Gast erteilt wurde.
ich kann mich nicht entsinnen, dass Herrn Montary das Rederecht als Gast erteilt wurde.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
*Flüstert ihrem Kollegen Müller zu*
Pssst Herr Müller, alle Mitglieder des Unionsrates haben zu jeder Zeit Rederecht im Unionsparlament
Pssst Herr Müller, alle Mitglieder des Unionsrates haben zu jeder Zeit Rederecht im Unionsparlament
Zuletzt geändert von Denise M. Connor am Di 30. Sep 2008, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
The sweetest spirit in the whole country
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Ich denke, dass es hilfreicher ist sich auf Zukunft zu konzentrieren und Lösungen zu suchen, die unser Land dringend braucht. Herr Prof. Schrobi wird als Unionsrichter aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr lange zur Verfügung stehen. Damit hätten wir theoretisch in naher Zukunft zwei vakante Richterstellen.Original von Fabian Montary
Ich finde es doch recht amüsant, dass Sie jemanden für das Amt des Richters ins Auge fassen, der wohl einer der größten Kollaborateure der Sezessionisten war, wo Sie doch mitverantwortlich für die Niederschlagung der Aktionen waren. Einen besseren Dienst als eine lahme Anklage hätte er denen nach dem Meuchelmord durch die Unionsstreitkräfte an der eigenen Bevölkerung nicht machen können...
Was Ihre Aussage angeht Herr Montary: Ich denke Ihnen steht es nicht sonderlich gut sich als moralische Instanz aufzuspielen und Leute hier so zu bezichtigen. Lassen Sie das doch und bewegen Sie sich auf einem Niveau des fairen Umgangs.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
*flüstert zu Frau Heidenberg*Original von Denise M. Heidenberg
*Flüstert ihrem Kollegen Müller zu*
War bisher zu faul die GO genauer zu studieren.
*die GO aus seinem Aktenkoffer rausholt*
Wolfgang Müller
Ich möchte Sie bitten, die Anfrage zurückzustellen. Die Unionsregierung arbeitet derzeitig an einem diesbezüglichen Entwurf.Original von Denise M. Heidenberg
Herr Unionskanzler,
Auch empfinde ich Ihren Vorstoss als reichlich despektierlich gegenüber dem dritten Unionsrichter Schrobi, der noch immer mit gesundheitlichen Problemen ringt.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING