Gesperrt
Routinier
Original von Moshe
WEnn die 2-Wochen-Frist gilt, wäre ich ab dem 13.Oktober wählbar.
Die Wahl wird voraussichtlich Ende Oktober stattfinden. Aber denken Sie nicht, dass Sie sich etwas landespolitisch mehr hervortun sollten, bevor Sie das höchste Amt im Lande anstreben? Das wird der Würde der Staatskanzlei wohl kaum recht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin

Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Original von Moshe
Guten Tag,
Guten Abend.
1. Wann sind die nächsten Wahlen?
Sie finden den Wahltermin im Gesetzesblatt.
2. Dürfte ich ganz frech einige Verfassungs- und Gesetzesänderungen vorschlagen?
Sie können auch - ohne frech zu sein - gerne innovative Ideen und Änderungen vorschlagen - wobei wir nun zu Ihrer dritten Frage kommen.
3. Bin ich jetzt quasi Mitglied im Parlament, da ich Bürger bin? (Oder brauchts da mehr als die Foren-Anmeldung?)
... allerdings müssen Sie hierfür Bürger der Demokratischen Union sowie Bürger des Freistaats Freistein im Sinne des Gesetzes sein.

Eine Einlesung in die hiesigen Gesetze, Verfassung u. ä. stünde Ihnen ferner gut zu Gesicht.

Und wie Frau Maier bereits sehr gut erkannt hat - ehe Sie das höchste Amt im Freistaat anstreben, sollten Sie sich landespolitisch erst einmal profilieren, denn ich wünsche mir ferner, dass der Freistaat endlich wieder eine stabile und konstante Regierung bekommt und dieser Wahlmarathon bald ein Ende hat.
Euer künftiger Gewählter
Hochmut kommt vor dem Fall.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“