Antworten
Was auch du in deinem Leben noch planst, studiere besser nicht Psychologie ;) Ich habe die LINKE schon vorher gehasst und gewählt :evil:

Und übrigens bin ich von rein westdeutschem Geblüt :tongue:

@Maier: Danke für die Korrektur, ich habe sogar noch einen Fehler gefunden: der abgewählte Schweriner OB heißt nicht Manfred, sondern Norbert Clausen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Ich hasse die SED ja auch, aber sie deshalb zu wählen ist schon etwas absonderlich ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Um mich selbst zu zitieren:

"Also habe ich 2005 meine Kreuze (Erst- und Zweitstimme) bei der Linkspartei gemacht. Für mich das kleinste Übel, denn ich konnte sicher sein, dass sie sich an keiner Regierung beteiligen würde ich somit betonen kann, die amtierende Bundesregieurng nicht gewählt zu haben und nicht von ihr repräsentiert zu werden. Zudem redet und stimmt die Linkspartei - jedenfalls bis sie vielleicht irgendwann den erstrebten "Systemwechsel" erreicht haben wird - zuverlässig gegen Zwangsdienste und Fernreisen der Bundeswehr, gegen Datensammelei und Bürgerbespitzelung, für den Umwelt- und Tierschutz u. ä., ich weiß zwar wie gesagt nicht, wie ernst sie das noch meinen werden, wenn der "Systemwechsel" erreicht ist, aber bis dahin bietet sie mir wohl die größte inhaltliche Schnittmenge, soviel schlimmer als bei den anderen sind die wirtschafts- und steuerpolitischen Forderungen auch nicht.

Und vor allem: jede Stimme für die Linkspartei pisst noch immer zehntausende strenggläubige "Musterdemokraten" in diesem Land tierisch an =)

Schade, dass sie nächstes Jahr voraussichtlich - da Gefahr einer Regierungsbeteiligung - nicht mehr in Frage kommen wird... :O"

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Tennessee Rockefeller
Was auch du in deinem Leben noch planst, studiere besser nicht Psychologie ;)
Kann ich dir auch nur empfehlen. ;)
Ich habe die LINKE schon vorher gehasst und gewählt :evil:
Dein Pech.;)
Und übrigens bin ich von rein westdeutschem Geblüt :tongue:
Ein Besserwessi!!!!!!!! :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Original von Wolfgang Müller
Kann ich dir auch nur empfehlen. ;)
Nicht alle Psychopathen sind Psychologen :evil:
Dein Pech.;)
Pecht hat nur, wer Wahlen ernst nimmt ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“