Weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube die Unterwerfung unter das islamische Gesetz oder sowas.Was hat er genau gefordert? Die Vernichtung Andersgläubiger?
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Das du immer gegen andere Religionen hetzt, Halbwissen in die Welt rausposaunst. Leute die anderer Meinung/Ansicht sind beschimpfst.Original von Oliver von Palm
Was nun genau? Dasi ch den Koran als Volkverhetzung ansehe?
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Profi
Nicht zwangsläufig. Ich bin ja zB begeisterter Zuschauer der Sendung Domian nachts im WDR und da rufen immer wieder Leute an, die sich freiwillig in sklavische Beziehungsverhältnisse begeben, weil sie es wollen. Oder etwas weniger skurril formuliert: Solange jemand nicht gegen ein Gesetz konkret verstößt (war hier wohl nicht der Fall, der zuständige Staatsanwalt dürfte das besser wissen als du), gehört er auch nicht bestraft.Original von Oliver von Palm
Dann hätte er eigentlich bestraft gehört.
Rainer Maria Zufall
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Profi
Also, wenn man fordert, "Ungläubige" den islamischen Gesetzen zu unterwerfen, ist das doch wohl eindeutig Volksverhetzung.Original von Rainer Zufall
Nicht zwangsläufig. Ich bin ja zB begeisterter Zuschauer der Sendung Domian nachts im WDR und da rufen immer wieder Leute an, die sich freiwillig in sklavische Beziehungsverhältnisse begeben, weil sie es wollen. Oder etwas weniger skurril formuliert: Solange jemand nicht gegen ein Gesetz konkret verstößt (war hier wohl nicht der Fall, der zuständige Staatsanwalt dürfte das besser wissen als du), gehört er auch nicht bestraft.
Profi
Ach weißt du. Leute, die einfach anders über den Islam denken als die meisten werden auch als Faschisten beschimpft (ach ich vergaß: Das ist ja ok), der Koran hetzt genauso gegen andere Religionen und posaunt im Übrigen Halbwissen in die Welt (lt. Mohammed besteht die christliche Trinitätslehre Gottes aus Gott, Jesus und Maria :rolleyes:Original von Wolfgang Müller
Das du immer gegen andere Religionen hetzt, Halbwissen in die Welt rausposaunst. Leute die anderer Meinung/Ansicht sind beschimpfst.
Zuletzt geändert von Oliver von Palm am So 28. Sep 2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Profi
Im Übrigen kann ich vielleicht noch sagen: Ich mache mich gerade in einem anderen Forum unbeliebt, weil ich im Zusammenhang mit dem Vorfall in Afghanistan, bei dem mehrere Zivilisten durch Handlungen von Bundeswehrsoldaten umkamen äußere, dass die gerichtliche Untersuchung richtig und nötig ist:
http://mt-online.de/mt/weltnews/politik ... nt=2547410
Wenn die Bundeswehr hier wirklich ungefährliche Zivilisten getötet hat, ist das abzuurteilen.
http://mt-online.de/mt/weltnews/politik ... nt=2547410
Wenn die Bundeswehr hier wirklich ungefährliche Zivilisten getötet hat, ist das abzuurteilen.
Profi
Verfassungswidrig ist er nicht, weil es ja ein Bundestagsmandat gibt. Ich halte ihn aber dennoch für falsch.Original von Montgomery Scott
Der gesamte verfassungswidrige Kampfeinsatz der Bundeswehr ist abzuurteilen.
Zuletzt geändert von Oliver von Palm am Mo 29. Sep 2008, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.