Antworten
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Das kannste den Rechten nicht weiß machen, die sind so im Feindbild drin, daß die unaufgeregtes Unpolitisch-Sein für ein hinterlistiges Täuschungsmanöver halten - im Prinzip darf der Moslem alles sagen, bloß geglaubt wird ihm nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Habt ihr schon mal von Taqqiya gehört? Ein Moslem darf sogar seinen Glauben gegenüber anderen abstreiten, er darf jede Täuschung, jede Lüge tätigen, solange es nur dem Endziel des Koran, der religiösen Dominanz der Welt, dient.

POSTREACT(ions) SUMMARY

PS: Ich will damit nicht sagen, dass nun jeder Muslime Taqqiya praktiziert, aber völlig ausschließen sollte man es nun mal in vielen Fällen nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Original von Oliver von Palm
Habt ihr schon mal von Taqqiya gehört? Ein Moslem darf sogar seinen Glauben gegenüber anderen abstreiten, er darf jede Täuschung, jede Lüge tätigen, solange es nur dem Endziel des Koran, der religiösen Dominanz der Welt, dient.
Langsam geht mir dieses dauernde penetrante und bösartige Halbwissen auf den Geist. Taqiya ist etwas Schiitisches. Die meisten Moslems in Deutschland sind Sunniten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Original von Palin Waylan-Majere
Ergänzend eine aktuelle Studie aus dem Inland (von der Bertelsmann-Stiftung, die nicht im Verdacht steht, irgendwie links oder gar islamisch zu sein) : Allah macht keine Politik
16 Prozent der Befragten sehen einen "einen sehr starken Einfluss der Religion auf ihre politische Überzeugung". 16 Prozent von 3,5 Millionen Moslems wären [sic!] genug, um Deutschland in Angst und Schrecken zu versetzen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Die sind mir immer noch lieber als gefühlte 40 Millionen blonde blauäugige Deutsche, die ihre politische Überzeugung aus Bildzeitung und abendlichen xenophoben Anwandlungen beziehen. Evtl. Anwesende natürlich ausgeschlossen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Montgomery Scott
Die sind mir immer noch lieber als gefühlte 40 Millionen blonde blauäugige Deutsche, die ihre politische Überzeugung aus Bildzeitung und abendlichen xenophoben Anwandlungen beziehen. Evtl. Anwesende natürlich ausgeschlossen.
Ich hasse die BILD. Und den Xenophobievorwurf verbitte ich mir.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Meine Diskussionspartner waren auch gar nicht persönlich angesprochen. Aber interessant, dass Du Dich angesprochen fühlst ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Montgomery Scott
Meine Diskussionspartner waren auch gar nicht persönlich angesprochen. Aber interessant, dass Du Dich angesprochen fühlst ;)
Warum schreibst du es dann?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Weil "Baudouin de Billancourt" die moslemischen Mitbürger zum Schrecken unseres Landes erklärt und das, wie ich mit meinem Beitrag betonen wollte, zu unrecht. Ok, diese Leute beziehen ihr politisches Weltbild aus ihren religiösen Überzeugungen, sei es drum. Ein großer Teil eingeborener Deutscher hat keine vernünftigere Quelle für ihre politischen Ansichten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“