Kaiser
Münster hat Kleimann, die machen hervorragende Pralinien - ob es die besten sind, vermag ich nicht zu beurteilen, sie sind in jedem Falle vorzüglich. Darüberhinaus hat Münster Aasee, Promenade und etliche Parkanlagen. Mal abgesehen von dem wunderbaren studentischen Flair und der tollen Altstadt. Naja, und Bielefeld liegt, sofern es das gibt, ganz in der Nähe. Du könntest also täglich pendeln.Original von Michael Schneider
Hm Göttingen hat Kron&Lanz (die besten, auch noch erschwinglichen Pralinen Deutschlands) aber Hannover hat die Herrenhäuser Gärten und den Maschsee.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Hajo, probier mal Kron&Lanz Schweizer Trüffel..zum reinsetzen sag ich dir.Original von Hajo Poppinga
Münster hat Kleimann, die machen hervorragende Pralinien - ob es die besten sind, vermag ich nicht zu beurteilen, sie sind in jedem Falle vorzüglich. Darüberhinaus hat Münster Aasee, Promenade und etliche Parkanlagen. Mal abgesehen von dem wunderbaren studentischen Flair und der tollen Altstadt. Naja, und Bielefeld liegt, sofern es das gibt, ganz in der Nähe. Du könntest also täglich pendeln.
Und Münster...diese fahrradstadt...in der 8.Klasse auf Klassenfahrt ist da bei einer drin ersoffen.
So, für alle, die es interessieren könnte:
Hab mich inzwischen in Osnabrück immatrikuliert. Die Uni hatte einen Info-Tag gemacht, wo ich Uni und Stadt kennenlernen konnte. Alles sehr positiv. Auch andere Faktoren (Lebenskosten, begleitendes Studienangebot, Bibliothek, Distanz für Heimfahrten usw.) haben viel dazu beigetragen.
Jetzt habe ich vor gut ner Woche nen Mietvertrag in OS unterschrieben, da flattert heute noch die Zusage aus Freiburg rein. Tja, wer zu spät kommt ...
Hab mich inzwischen in Osnabrück immatrikuliert. Die Uni hatte einen Info-Tag gemacht, wo ich Uni und Stadt kennenlernen konnte. Alles sehr positiv. Auch andere Faktoren (Lebenskosten, begleitendes Studienangebot, Bibliothek, Distanz für Heimfahrten usw.) haben viel dazu beigetragen.
Jetzt habe ich vor gut ner Woche nen Mietvertrag in OS unterschrieben, da flattert heute noch die Zusage aus Freiburg rein. Tja, wer zu spät kommt ...
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Dafür hätte es mich eher nach Freiburg verschlagen als nach Osnabrück. 
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Dann mal herzlich Willkommen im schönsten Bundesland der Bundesrepublik.Original von Schrobi
Hab mich inzwischen in Osnabrück immatrikuliert.
Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital