Antworten
Original von Konrad Grimm

McCain dürfte es dieser Tage bitter bereuen, dass er diese Tussi als Vize erwählt hat und nicht Mitt Romney. Gerade jetzt, wo die Finanzkrise zum größten Thema des Wahlkampfs wird, hätte er mit einem Wirtschaftsexperten punkten können.
Was erwartet man in einem Land, wo mehr als jeder Zweite Erwachsene den biblischen Schöpfungsmythos wörtlich nimmt und 40 % der Wähler christliche Fundamentalisten sind? McCain brauchte eine von denen in seinem Team, und diese DeLuxe-Version von Ypsilanti kam da sehr gelegen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Original von Oliver von Palm

Was erwartet man in einem Land, wo mehr als jeder Zweite Erwachsene den biblischen Schöpfungsmythos wörtlich nimmt und 40 % der Wähler christliche Fundamentalisten sind? McCain brauchte eine von denen in seinem Team, und diese DeLuxe-Version von Ypsilanti kam da sehr gelegen.
Sag bloß du wirst auf deine alten Tage noch amerikakritisch! =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Original von Rainer Zufall

Sag bloß du wirst auf deine alten Tage noch amerikakritisch! =)
Doch, ein bisschen schon.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Apropos Fundis:

Kennt einer von euch diese reizenden Chicks? Kleine süße Comictraktate mit lauter schönen Bildchen von ganz christlich gefolterten Menschen oder lustigen Geschichten über den bösen Vatikan?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Übrigens:

http://www.focus.de/politik/ausland/usw ... 35828.html

Ist es nicht zauberhaft?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hmm, wie hieß noch mal dieser evangelikal-extremistische Senator aus ich glaube Tennessee, der den Demokraten angehörte...? Der Vorname war Harold, da bin ich mir ziemlich sicher...

Aber wie der Präsident hieß, der per Exekutivanordnung Wohlfahrtsorganisationen in christlicher Trägerschaft gegenüber gleichartigen nichtkonfessionellen Institutionen bevorzugen ließ, weiß ich noch: Bill Clinton! ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Antworten

Zurück zu „Off Topic“