Das haben schon viele gesagt. Hennrichs breites Grinsen bei der Ankündigung des WiSim-Starts bis Anfang Mai ist mir unvergesslich.Original von SRM
Doch, selbstverständlich. Ich bin überzeugt, dass wir diese in den nächsten Wochen auf den Weg bekommen.
Daran erinnere ich mich auch. Vollmundige Ankündigungen nutzen nicht weiter, vielmehr muss die Grundlage her und hierauf werde ich ein Auge haben.Original von Montgomery Scott
Das haben schon viele gesagt. Hennrichs breites Grinsen bei der Ankündigung des WiSim-Starts bis Anfang Mai ist mir unvergesslich.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Dann bin ich gespannt.Original von SRM
Daran erinnere ich mich auch. Vollmundige Ankündigungen nutzen nicht weiter, vielmehr muss die Grundlage her und hierauf werde ich ein Auge haben.
Zuletzt geändert von Montgomery Scott am Do 25. Sep 2008, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn die Unionsländer das nicht packen werde ich mich dafür einsetzen die Länder als eigenständige Verwaltungen aufzulösen und der Union direkt zu unterstellen. Bis auf die Länder, die es beweiskräftig zeigen, dass sie es können. *zu Montary guck*
Zuletzt geändert von Michael Schneider am Do 25. Sep 2008, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die Unionsländer sind der Union aber keine Rechenschaft über ihre politischen Aktivitäten schuldig. Was Sie fordern, ist schlicht verfassungswidrig und stellt die Ordnung und die Leitidee der Demokratischen Union auf den Kopf, Herr Schneider!Original von Michael Schneider
Wenn ide Unionsländer das nicht packen werde ich mich dafür einsetzen die Länder als eigenständige Verwaltungen aufzulösen und der Union direkt zu unterstellen. Bis auf die Länder, die es beweiskräftig zeigen, dass sie es können.

Sowas nennt man extrinsische Motivation.Original von Montgomery Scott
Die Unionsländer sind der Union aber keine Rechenschaft über ihre politischen Aktivitäten schuldig. Was Sie fordern, ist schlicht verfassungswidrig und stellt die Ordnung und die Leitidee der Demokratischen Union auf den Kopf, Herr Schneider!
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich werde dann entsprechend eine Verfassungsänderung einbringen, Herr Scott.Original von Montgomery Scott
Die Unionsländer sind der Union aber keine Rechenschaft über ihre politischen Aktivitäten schuldig. Was Sie fordern, ist schlicht verfassungswidrig und stellt die Ordnung und die Leitidee der Demokratischen Union auf den Kopf, Herr Schneider!
Ich habe viel zu lange mit angesehen, wie wir dank der Unionsländer überall hinterschleifen...
Wachen Sie endlich auf, Ihre Träumereien werden Sie nicht durchsetzen können... =)Original von Michael Schneider
Wenn die Unionsländer das nicht packen werde ich mich dafür einsetzen die Länder als eigenständige Verwaltungen aufzulösen und der Union direkt zu unterstellen. Bis auf die Länder, die es beweiskräftig zeigen, dass sie es können. *zu Montary guck*
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Nichts ist umsonst im Leben, selbst der Tod kostet selbiges. Aber ich merke mir das vor, für schlechte Zeiten.Original von Konrad Grimm
Das dürfen Sie selbstverständlich auch ohne Zwang. Oder Sie kommen für ein Interview im Ministerium vorbei, dann bekommen Sie den Kaffee umsonst