Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Ihnen die Gründung des Freundeskreises Sozialdemokratie e.V. bekannt geben.
Der Freundeskreis Sozialdemokratie e.V. richtet sich an Bürgerinnen und Bürger der Demokratischen Union, die aus verschiedenen Gründen der Sozialdemokratischen Partei (SDP) nicht beitreten wollen / nicht beitreten können und trotzdem das Anliegen einer sozialdemokratischen Idee teilen können.
Die Mitgliedschaft im Freundeskreis Sozialdemokratie e.V. ist keine Parteimitgliedschaft sie steht jeder Person offen. Der Freundeskreis Sozialdemokratie e.V. strebt einen regen Austausch mit seinen Mitgliedern und eine freundschaftliche Diskussion rund um Belange der Sozialdemokratie und die Zukunft der Demokratischen Union allgemein an.
Im Freundeskreis der Sozialdemokratie können natürliche, als auch juristische Personen Mitglied werden. Etwaige vorhandene Mitgliedschaften in anderen Parteien sind nicht erheblich. Der Freundeskreis Sozialdemokratie e.V. konkurriert mit keiner Partei.
Den Freundeskreis Sozialdemokratie e.V. erreichen Sie über die Webseite der Sozialdemokratischen Partei (SDP) (Auswahl: Freundeskreis).
Zuletzt geändert von Sean William Connor am Do 5. Apr 2007, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Wohl der erste Schritt in Richtung Fusion der beiden sozialdemokratischen Parteien. Wenn es denn Herrn Connor gelingt auch die SPR-Mitglieder zu überzeugen ....
Dr. Alexander von Romanow-Bernstein
Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.
"Die Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben." Mark Twain
Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.
"Die Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben." Mark Twain
Das soll also praktisch so eine Vorstufe zur Parteimitgliedschaft sein, na suuuper.... =)
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Eine Fusion der sozialdemokratischen Parteien ist auf absehbare Zeit nicht zu erwarten. Es wäre aber irrsinnig so einen Schritt prinzipiell auszuschließen. Ich spreche für die SDP, wenn ich aber sage, dass wir die Vorraussetzungen zur Zeit nicht sehen. Der Freundeskreis Sozialdemokratie e.V. steht aber natürlich auch Mitgliedern der SPR offen, da diese wohl ein gesundes interesse an sozialdemokratisch Politik haben müssten.Original von von Romanow-Bernstein
Wohl der erste Schritt in Richtung Fusion der beiden sozialdemokratischen Parteien. Wenn es denn Herrn Connor gelingt auch die SPR-Mitglieder zu überzeugen ....
*seufz* :rolleyes: Sie haben bitte Verständnis, dass ich auf so einem Niveau nicht diskutieren werde. Oder erwarten Sie ernsthaft das ich das ernst nehme?Original von Hermann von Isengard
Vielleicht könnten sich die Vereine in einem Dachverband zusammentun? Dem Volksverarsche e.V.?
Zuletzt geändert von Sean William Connor am Fr 6. Apr 2007, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.