Nein, es sind welche, die hier in den Schulen islamische Sitten einführen wollen.Original von Rainer Zufall
Was wäre denn das für eine dämliche Reaktion? Die Moslems wollen in ihren Ländern Nicht-Moslems das Essen verbieten (angeblich, nach einer ominösen Umfrage auf einer unseriösen Website) - ist die Reaktion darauf irgendwelche Leute von hier abzuschieben, die damit nichts zu tun haben? Das ist doch Käse.
Profi
Profi
Das ist doch vollkommen in Ordnung - es wird ja keiner gezwungen mitzufasten (wobei es sich ja nicht um Fasten im eigentlichen Sinne handelt).Original von Oliver von Palm
Wenn die z.B. nichtmuslimische Schüler zum Mitfasten bewegen wollen.
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Profi
Ich habe es selbst mal in meiner Schulzeit während des Ramadan erlebt. Eine Freundin und ich haben in der Pause was gegessen, worauf die Muslime uns beschimpft haben, wie wir es denn wagen können, vor Fastenden zu essen und das man uns ins Gesicht spucken sollte. So wird es sicher auch anderswo zugehen. Sie mögen einen nicht mit Gewalt zwingen, aber mit Beleidigtsein und Einschüchterung. Ich denke, solche Leute sollten hier nichts mehr zu suchen haben!Original von Rainer Zufall
Das ist doch vollkommen in Ordnung - es wird ja keiner gezwungen mitzufasten (wobei es sich ja nicht um Fasten im eigentlichen Sinne handelt).
Wenn sie aktiv sich dafür einsetzen die Schulspeisung abzustellen sehe ich das als integrationsunwillig an.Original von Rainer Zufall
Das ist doch vollkommen in Ordnung - es wird ja keiner gezwungen mitzufasten (wobei es sich ja nicht um Fasten im eigentlichen Sinne handelt).
Jo, wer so dumm ist, und die Schulspeisung zurückfährt, nur weil irgendeine Minorität das so will, für den tut's mir eh leid.Original von Michael Schneider
Wenn sie aktiv sich dafür einsetzen die Schulspeisung abzustellen sehe ich das als integrationsunwillig an.
Rainer Maria Zufall
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.