Antworten
Foren Gott
Original von Oliver Hasenkamp
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Frau Bont sich ebenso wie Frau Kramer-Ruf nicht gemeldet hat.

Ich hoffe, dass es so weit nicht kommen muss, da bereits eine Interessensbekundung der Regierung an weiterer Mitarbeit vorliegt.
Sollte es besondere Gründe geben, warum die betroffenen Personen sich nicht innerhalb der vorgegebenen Frist melden konnten, bitte ich darum, dies dem Generalsekretariat umgehend mitzuteilen. In diesem Fall werden wir die Delegierten als entschuldigt betrachten.
Seit wann sind wir die Demokratischen Inselrepublik Ozeania?

Edit: im übrigen finde ich es seltsam sowas hier auszubreiten, anstatt die Betroffenen selbst zu fragen. Da kann man durchaus einmal hier eine PN versenden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Kramer-Ruf gibts doch gar nicht mehr. Bei der anderen Person bin ich mir nicht so sicher...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Nun, Kramer-Ruf scheint bereits für längere Zeit verreist zu sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Sieht so aus als bräuchten wir neue (zumindest einen) Delegierte.

Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Wenn sich die DU weiterhin an diesem Projekt beteiligen will, dann brauchen wir sogar zwei neue Delegierte, Frau Bont war ja nie wirklich da...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Jungspund
Erst einmal möchte ich Sie um Entschuldigung bitten. Sie sind natürlich nicht Ozeania. Scheinbar bin ich in dieser Angelegenheit gleich mehrmals mit meinen Unterlagen durcheinander gekommen.

*so* Copy-and-Paste, also Entschduligung nochmal. *so*

Ansonsten möchte ich sagen, dass es eigentlich nichtmals meine Aufgabe ist, hier überhaupt jemanden auf irgendetwas hinzuweisen. Laut Charta des RdN sind die Delegierten zu einem gewissen Maß an Aktivität verpflichtet, wenn Sie das nicht tun, ist das nur in gewisser Weise mein Problem als RdN-Generalsekretär. Aber es ist ein Problem für den RdN und da mir dieser am Herzen liegt, versuche ich, wieder mehr Aktivität in die Bude zu bringen.
Und da nehme ich auch gerne mal ein wneig Mehrarbeit auf mich. Die Tatsache, dass ich das offen gemacht hat, hat aber durchaus ihre Gründe. Zum einen um der Sache mehr Druck zu verleihen, den RdN nicht nur bei dem Delegierten, sondern auch in der gesamten Öffentlichkeit wieder ein wenig ins Gerede zu bringen, andererseits aber auch, um herauszubekommen, ob die Delegierten überhaupt noch aktiv sind. Scheinbar wäre das hier bei Frau Kramer-Ruf mit der PN ja auch ziemlich ins Leere gegangen.
So hat nun wenigstens die Regierung die Möglichkeit, jemand Neues zu ernennen.

Grundsätzlich braucht ein Mitgliedsstaat des RdN einen Delegierten.
Ein zweiter Delegierter kann freiwillig ernannt werden, ist allerdings nur im Falle einer Abwesenheit des ersten delegierten stimmberechtigt. Redeberechtigt ist er natürlich gleichermaßen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Generalsekretär des Rates der Nationen
Foren Gott
Als freundlicher Hinweis: hier in der Du wird "Druck" von außen eher Gegendruck provozieren und zwar kaum psoitiv. So ist unser Land und seine Bürger nunmal. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Fabian Montary
Wenn sich die DU weiterhin an diesem Projekt beteiligen will, dann brauchen wir sogar zwei neue Delegierte, Frau Bont war ja nie wirklich da...
Hätte nicht gedacht, dass ich Ihnen einmal Recht gebe ;)

Ich zitiere mal aus der MA:
Manuri Allgemeine: Der Tatendrang der letzten Regierungen hat bereits nach einigen Wochen merklich abgenommen. Wie werden Sie sich und ihre Regierungsmannschaft für die bevorstehende Amtszeit motivieren?

Rousseau-Mason: Nun, bezüglich der letzten Regierungsmannschaft haben Sie sicher recht. Ich werde persönlich dafür sorgen, dass die Regierung aktiv und produktiv bleibt, zumal ich mich als interdisziplinären Akteur mit zahlreichen Schnittstellen zu anderen Fachbereichen verstehe. Die neue Regierung steht für den Aufbruch.
Hier hat das wohl nicht so ganz geklappt!?
Hatte ich nicht etwas vernommen von wegen: " Im und für RdN werden wir uns ganz besonders stark machen" ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Foren Gott
Also nach zwei Tagen regierung da was abmessen zu wollen halte ich für etwas gewagt, Frau Heidenberg. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Helen Bont war ja nicht erst seit zwei Tagen Delegierte dort.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“