Antworten
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Tennessee Rockefeller
Meine Religion: das Christentum...
=)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Pardon, mit Glaubensrichtung meinte ich den Islam insgesamt,
"Der Islam insgesamt" existiert nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Sehr schön:

http://www.welt.de/welt_print/article24 ... html#reqNL

Es wird für Schramma und Co. also vermutlich ein Nachspiel geben. Bin mal gespannt, wie das beim nächsten Antiislamisierungskongress sein wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Original von Tennessee Rockefeller

Diese Hoffnung erfülle ich nicht.

Seit die sog. "Volksrepublik China" den Kommunismus nur noch proklamatorisch praktiziert, in der Realität längst und mit rasanter Geschwindigkeit auf faktisch marktwirtschaftliche Strukturen umstellt und Informierte munkeln, dass Raul Castro Kuba ebendiesen Kurs angedeihen lassen wird, haben sich die Kommunismusapologien endgültig selbst überholt.

Dafür hat die Vereinigte linke Halbintelligenzija jetzt den Islam entdeckt, den es mit überschwänglicher selbst zu geschriebener Sachkenntnis und kraft dieser selbst verliehenem totalem Durchblick zu verhätschekln und zu verherrlichen gilt.

Es ist mir wirklich scheißegal, ob irgendwelche sog. "Islamexperten" jetzt der Meinung sind, die Islamisten seien ja nur eine ahnungslose Minderheit, die den Koran völlig falsch verständen und auslegten, bal bla bla - die Platte kenne ich wie gesagt schon betreffend den Kommunismus. auch mal irgendwo drei Mullahs zusammengetan und feierlich beschlossen haben, die Schöpfer der US-Verfassung seien von Allah erleuchtet gewesen und hätten seinen Willen getan. Schön für die...

Mich interessieren keine Hirngespinste, mich interessieren Tatsachen: Nairobi und Daressalam, New York, Bali, Madrid, London und beinahe Koblenz, täglich Irak und Afghanistan, immer wieder Pakistan. Ehrenmorde auch in Deutschland, Verschleppungen zur Zwangsverheiratung aus Deutschland. Hasspredigten auch in deutschen Moscheen. In Deutschland geborene Muslime und Konvertiten in islamischen Terrorcamps.

Alle doof, alle fehlgelietet, alle keine Ahnung. Alles keine "wahren" Muslime, ich weiß. Lenin, Stalin, Ulbricht und Co. waren ja auch keine Sozialisten bzw. Kommunisten, überhaupt sind das ja auch völlig heterogene Strömungen, vereinzelte Spinner nicht repräsentativ - merkst du was?

Eine Ansage an ihren Nachbarn Mehmet machen:

"Geh in die Moschee und bete für meinen Tod und Höllenahrt bis zu entkräftet umkippst. Das fällt unter deine Religionsfreiheit, niemand hat das Recht, dich zu hindern.

Aber balle die Faust um mich zu schlagen, und ich hau dir die Rübe ab, spieße sie auf und pflanze den Pfahl vor deiner Moschee auf, damit deine Glaubensbrüder sehen: du bist nicht im Himmel bei Allah und deinen 72 Jungfrauen - niemand, der anderen den Islam oder seine Regeln aufzwingen will, kommt dorthin..."
Was die Reaktion auf Mehmets eventuelle Gewalt angeht, ist das vermutlich der falsche Weg. Wäre Märtyrertod und, husch, ist die Seele im Paradies.
Aber ich hab mich kundig gemacht... :D
In Schweinepisse ersäufen und in einer Grube mit Schweinescheiße versenken und das publik machen, sollte abschreckend genug sein, denn dann ist definitiv nix mit Paradies. Vor allem wenn man die in diesem Kulturkreis durchaus übliche Sippenhaftung in Anwendung bringt....
In Israel gab es mal so eine Diskussion... Eben auch nur Nazis...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Erleuchteter
Original von Lady Enigma

In Schweinepisse ersäufen und in einer Grube mit Schweinescheiße versenken und das publik machen
Du brauchst einen Arzt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Grünschnabel
Grünschnabel

Erstens ist das nicht meine Idee. Ich halte sie aus rein pragmatischen Gründen für interessant. Denn wenn man nicht ins Paradies gelangt, bzw seiner Famillie den Weg dahin verbaut, ist der Märtyrerkampf wesentlich weniger reizvoll.
Wie gesagt, in Israel wurde das ernsthaft diskutiert,
angefangen hat es mit dem Vorschlag eines hochrangigen Sicherheitsdienstlers, die Überreste von Selbstmordattentätern in Schweinehäute einzunähen.
Nachdem da die Rechtslage, die Unreinheit betreffend, nicht eindeutig war, kam es zu dem Vorschlag mit dem Schweineurin.
Jemand warf dann in die Debatte, damit schrecke man keine Selbstmordattentäter ab, denn wenn man Toten durch Verunreinigung nicht den Weg ins Paradies verbauen könne, wäre das nicht abschreckend. Worauf dann der Vorschlag mit den Verwandten kam(es ging vor allem um die Söhne).
Wohlgemerkt, ich rede hier nicht über eine wüste Internetdebatte, sondern über eine halböffentliche Diskussion.

@Majere: So ist die Welt eben. Glaub mir, es gab und gibt WESENTLICH schlimmeres. Und nicht nur in Diskussionen. Lustig ist , daß Linke einige der Verursacher teilweise heftig verehrt haben, es teilweise heute noch tun....
Mach dich mal kundig, wie beliebt z.B. Pol Pot in gewissen Kreisen damals war. Und wer von unseren linken Supermännern sich zu ihm bekannt hat. Verweis auf die Gräuel, als sie damals langsam bekannt wurden?Finstere Reaktion.... Springerpresse...
Ich verweise nur auf einige Reaktionen auf das "Schwarzbuch des Kommunismus"

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Nicolas Gomez Davila
Erleuchteter
Pol Pot und seine Roten Khmer wurden von der Sozialistischen Republik Vietnam und ihren Verbündeten in Kambodscha bekämpft. Die Roten Khmer konnten aber dank Unterstützung der USA ihren Sitz als in der UNO behalten.

Weitere Verweise auf irgendwelche Verbrecher am anderen Ende der Welt oder aus vergangenen Zeiten helfen dir auch nicht mehr. Schließlich bist du es, der hier und heute Menschen in Fäkalien ertränken will.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Grünschnabel
Grünschnabel

Tja, die USA haben Pol Pot unterstützt. Fischer auch, nur etwas früher.
Und Hilfe? Brauch ich nicht.
Was die Ersäufung in Fäkalien angeht, will ich das? Nein. Ich würde es tun, wenn es für die Sicherheit der mir Anvertrauten nötig wäre. Geb ich zu. Glücklicherweise nicht mein Problem...
Aber nochmal, wo kommst Du nicht mit? Hast Du Probleme mit der Realität auf dieser Erde? Um was wollen wir wetten, daß es Umstände gäbe, wo du für das Privileg, in Schweinescheiße ersticken zu dürfen, Deine ganzen Ersparnisse opfern würdest. All das bisschen Besitz, was Du irgendwo versteckt hast.
In Ruanda haben Leute zigtausendfach eben dies getan, um nicht mit Macheten zerhackt zu werden sondern einfach erschossen.
Und ehrlich, wenn ich mit den Fäkalmaßnahmen solchen Terror wie am 11.09 oder in London oder sonstwo verhindern könnte, ich würde nicht nochmal nachdenken. Übrgens mal am Rande, täglich begehen Menschen schlimmeres als jemanden in Urin zu ersäufen, damit die Masse hier sicher leben kann. Auch dessen darfst Du sicher sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Nicolas Gomez Davila
Antworten

Zurück zu „Off Topic“