Konrad Grimm ist bei mir die erste Figur, bei der RL und VL auseinander driften, wobei mir seine Rolle nicht schwer fällt - ich spiele sie ja auch derzeit an jedem CSU-Wahlkampfstand... Wie weit ich und er differieren, die Frage zu beantworten würde voraussetzen, dass ich eine klare politische Überzeugung hätte. Anti-politisch mit Sympathien für Aristokratie im ursprünglichen Wortsinn?Original von Rainer Zufall
Kann es sein, daß in der DUR im Gegensatz zu sogut wie allen anderen µicronationen, an denen ich in den letzten drei Jahren teilgenommen habe, sogut wie alle Mitspieler VL und RL identische politische Überzeugungen haben??
Kaiser
Zwischen der Wüste Gobi und dem Nigerdelta, zwischen Bosnien und Neuguine sind also alle im (mindestens!) 19. Jahrhundert steckengeblieben. Ok. Wie halten wir sie klein?Original von Oliver von Palm
Die politischen Mächte der islamischen Welt sind allesamt sehr rückständig und reaktionär.
edit: Tippen
Zuletzt geändert von Palin Waylan-Majere am Di 23. Sep 2008, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Profi
Es gibt z. B. keinen eiznigen islamischen Staat, der die Menschenrechte einhält, keinen, in dem z. B. Homosexualität, Nichteheliche Beziehungen und Co. ernstlich toleriert werden.Original von Palin Waylan-Majere
Zwischen der Wüste Gobi und dem Nigerdelta, zwischen Bosnien und Neuguine sind also alle im (mindestens!) 19. Jahrhundert steckengeblieben. Ok. Wie halten wir sie klein?
edit: Tippen
Profi
Profi
Ähm..... nein.... ich hasse Politik!!!Original von Rainer Zufall
Kann es sein, daß in der DUR im Gegensatz zu sogut wie allen anderen µicronationen, an denen ich in den letzten drei Jahren teilgenommen habe, sogut wie alle Mitspieler VL und RL identische politische Überzeugungen haben??
Woran erkennst Du das z.. B. beim Iran? Und was hat der Iran für eine Wahl, wenn die westliche Welt seine legitime unabhängige Entwicklung verhindern wil. als sich feindseelig zu geben?Original von Oliver von Palm
Die politischen Mächte der islamischen Welt sind allesamt sehr rückständig und reaktionär. Es ist ein Kreislauf: Hält man sie nicht klein, werden sie gefährlich.