Antworten
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

N bisschen klein, aber wirklich besser als das lange Elend im Osten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Foren As
Foren As

Beitrag von Andrea Doria »

Ich verwies auf einen Vorschlag, wie das Ganze etwas größer werden könnte...

...wo ich gerade mal hier im Forum bin. Für eine Mitgliedschaft bei der Carta braucht man eine HP...hat Ratelon sowas mittlerweile mal wieder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Öhm, ich glaube sowas gab es, auch wenn es nich sehr aktuell war.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Erleuchteter
Original von Franz Sendlhofer
Seh ich das richtig, dass da Freistein und Imperia abermals eine neue Form bekämen?
Wäre es gerade bei den beiden nicht sinnvoll, zu viersuchen, die Form möglichst beizubehalten, sind doch die beiden die einzigen Festland-Unionsländer mit schon neuer Karte.
Heroth hat auch ne neue Karte.

Aber mir ist ein halbwegs zusammenhängendes Kerngebiet lieber. Das ausgerechnet die Hauptstadt in einer Exklave liegen soll, ist schon seltsam.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Die DU kann ja auf die bisherige Form verzichten und einfach an Neuenkirchen, Gran Novara und eventuell Ladinien grenzen. Dreibürgen könnte dann östlich von uns sich eintragen lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Schüler
Schüler

Beitrag von Jim Tres »

Original von Rafael van der Linden
Ist Katista die große Insel davor oder ist die DU insgesamt so winzig? Für bisher angegebene 100-120 Millionen Sim-Bewohner.
Da der Vorschlag von mir kam, ein bisschen Erklaerung dazu:

Erstmal, es ist eine reine Skizze.

In der eingezeichneten Form waere der suedliche Teil Heroth, westlich am Meer Katista, Freistein im Osten, Imperia im Norden, Salbor als Insel (war bisher schon als Insel in der Form fuer die CartA vorgeschlagen). Die Einteilung ist natuerlich nur ein Anhaltspunkt von mir.

Der Platz ist etwas klein fuer die DU, aber das kann man sicher noch aendern. Vielleicht will Katista ja auch wieder Insel werden oder so, Moeglichkeiten gibt es viele. Albernia kann man etwas wegschieben, weil im Osten durch die "Tesla'sche Stauchung Platz gemacht wird, der ganze Kontinent also nach Osten rueckt.

Wenn der DU der Platz im Prinzip gefaellt, waeren einige Probleme geloest. An den Details kann man dann schon arbeiten. Waere gut, wenn Ihr Euch da auf Grundsaetze einigt (Groesse, welche Inseln wo, grobe Form)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Palin Waylan-Majere

Heroth hat auch ne neue Karte.

Aber mir ist ein halbwegs zusammenhängendes Kerngebiet lieber. Das ausgerechnet die Hauptstadt in einer Exklave liegen soll, ist schon seltsam.
Ja stimmt, Heroth.
Aber wär halt mMn nicht schlecht, nicht die x-te Karte neuzeichnen zu müssen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vielleicht kann man die Formen Freisteins und Heroths ja weitestgehend übernehmen und auf der CartA-Karte nur mit geringen Anpassungen aneinanderfügen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Man muss den Kontinent ja nicht in dieser Form lassen. Ich würde den Teil zwischen Dreibürgen und Kasatschok wieder verkleinern und dafür der Antica-DU ein wenig mehr Kontinentalplatz einräumen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Schüler
Schüler

Beitrag von Jim Tres »

Original von Tennessee Rockefeller
Vielleicht kann man die Formen Freisteins und Heroths ja weitestgehend übernehmen und auf der CartA-Karte nur mit geringen Anpassungen aneinanderfügen?
Die einzelnen Formen zu uebernehmen sollte schon moeglich sein. Der "Schlauch" ist halt dort nicht moeglich, aber der ist wohl auch nicht gewollt.
Original von Fabian Montary
Man muss den Kontinent ja nicht in dieser Form lassen. Ich würde den Teil zwischen Dreibürgen und Kasatschok wieder verkleinern und dafür der Antica-DU ein wenig mehr Kontinentalplatz einräumen...
Das war Teil des Vorschlags. Wobei ich anmerken muss, dass nach meiner groben Schaetzung in obiger Skizze die Flaeche der DU auf dem Kontinent (alos ohne Salbor) schon groesser ist als die Flaeche der BRD.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“