Profi
Das einzige, was hier einen Sieg davongetragen hat sind die Appeasementpolitik eines dekadenten Westen und natürlich die islamische Ideologie, die mal wieder ihren Boden in Europa ausweiten konnte.
Für Demokraten sollte der gestrige Tag eher ein Tag zum Jammern und Trauern sein!
Für Demokraten sollte der gestrige Tag eher ein Tag zum Jammern und Trauern sein!
Profi
Wo wollte ProKöln anderen ihre Meinung aufzwingen? Nein, ihr Islamophilen seid das Problem. Ich halte es da ganz mit Giordano: Nicht die Moschee ist das Problem, die ganze islamische Ideologie mit ihrer Hetze und ihrem Hass gegen Andersdenkende ist es. Ich erlaube mir hier, mich diesem Zitat von Giordano voll anzuschließen:Original von Wolfgang Müller
Achja, weißt du wegen einer solchen Einstellung konnte sich der Nationalsozialismus in Deutschland durchsetzen. Und gerade die ProKöln-Leute wollen anderen Ihre Meinung aufzwängen. Und ich will niemanden meine Meinung aufzwingen. Ich halte es für legitim gegen sowas zu protestieren.
Und die Antifa bestimmt nicht was gegen die Menschlichkeit verstösst. Sondern das weiß jeder mit gesunden Menschenverstand selber.
Ich frage mich, wie jemand, dem der Koran, diese Stiftungsurkunde einer archaischen Hirtenkultur, heilig ist, auf dem Boden des Grundgesetzes stehen kann… Das eine schließt das andere aus
Nein, warum? Die Anhänger der Appeasementpolitik gegenüber dem Islam waren doch in der Mehrheit, die hat in der Demokratie immer Recht, und dieses eindrucksvoll durchgesetzt.Original von Oliver von Palm
Höhnisch gesprochen: Köln hat gezeigt, dass Demokratie funktioniert - dem Willen des Mobs ist nichts entgegenzusetzen...
Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Profi
Außer albernem Appeasement können diese Kreaturen eh nichts.Original von Tennessee Rockefeller
Nein, warum? Die Anhänger der Appeasementpolitik gegenüber dem Islam waren doch in der Mehrheit, die hat in der Demokratie immer Recht, und dieses eindrucksvoll durchgesetzt.
Höhnisch gesprochen: Köln hat gezeigt, dass Demokratie funktioniert - dem Willen des Mobs ist nichts entgegenzusetzen...
Doch: sie können beschließen und schlagkräftig durchsetzen, dass Menschen die Angst davor haben, dass Burkhas, Zwangsheiraten, Ehrenmorde, Genitalverstümmelungen, Scharia-Recht, Dschihad usw. eines Tages die gesellschaftliche Normalität in Deutschland sein werden "Faschisten" und somit völlig rechtlos sind. Hast du doch in Köln gesehen...Original von Oliver von Palm
Außer albernem Appeasement können diese Kreaturen eh nichts.
Tennessee Julianne Rockefeller
Profi
Stimmt. Und die Polizei tut dagegen nichts. Nein, da debattiert man lieber darüber, wie die Lernunwilligen Murat, Mehmet und Aysche dazu bewegt werden können, doch zur Schule zu gehen.Original von Tennessee Rockefeller
Doch: sie können beschließen und schlagkräftig durchsetzen, dass Menschen die Angst davor haben, dass Burkhas, Zwangsheiraten, Ehrenmorde, Genitalverstümmelungen, Scharia-Recht, Dschihad usw. eines Tages die gesellschaftliche Normalität in Deutschland sein werden "Faschisten" und somit völlig rechtlos sind. Hast du doch in Köln gesehen...
Ah, der Islamhetzer Nr. 1 meldet sich auch mal zu Wort und zitiert direkt mal den faschistoiden Stargast der Veranstaltung.
Zur Beruhigung, natürlich kann man die menschenrechtsverletztenden Traditionen mancher Kulturen dort unten nicht tolerieren. Aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
Zur Beruhigung, natürlich kann man die menschenrechtsverletztenden Traditionen mancher Kulturen dort unten nicht tolerieren. Aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Profi
Der Islam lässt sich nicht vom Koran trennen, und der Koran ist ein faschistoides Machwerk. Der Islam und die westlichen Werte wie Demokratie, Freiheit und Menschenrechte lassen sich nicht vereinbaren. Sie widersprechen sich.Original von Wolfgang Müller
Ah, der Islamhetzer Nr. 1 meldet sich auch mal zu Wort und zitiert direkt mal den faschistoiden Stargast der Veranstaltung.
Aber Typen wie du würden noch dann "Islam heißt Frieden" schreien, wenn islamische Terroristen hier einen Terroranschlag begehen würden.
"Dort unten" muss man sie auch nicht tolerieren, das machen Teile der Justiz und immer größere Teile der Politik in zunehmendem Maße hier.Original von Wolfgang Müller
Zur Beruhigung, natürlich kann man die menschenrechtsverletztenden Traditionen mancher Kulturen dort unten nicht tolerieren.
Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Profi