Nee, wichtig nicht, aber ein prima Übungsfeld im internationalen Vergleich. Und wenn ich mir das Nationenranking anschaue, dann ist ein mickriger 23. Platz nicht gerade etwas worauf man stolz sein könnte.Original von SRM
Der Login hat nie funktioniert und schon die Anmeldung war ein Riesenheckmeck. So wichtig sind die OS dann auch nicht, als dass man sich da wegen technischen Problemen rumplagen muss...
Stolz sicher nicht, aber durch den WM-Gewinn wird das korrigiert 8)Original von Bianca Böhm
Nee, wichtig nicht, aber ein prima Übungsfeld im internationalen Vergleich. Und wenn ich mir das Nationenranking anschaue, dann ist ein mickriger 23. Platz nicht gerade etwas worauf man stolz sein könnte.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Nein, dann versuche ich es nächstes Jahr erneut, sofern ich wiedergewählt werde. Sollte die DU jedoch Weltmeister werden, stelle ich mein Amt zur Verfügung, denn dann habe ich das maximal mögliche erreicht.Original von Bianca Böhm
Und wenn nicht? Nehmen Sie dann Ihren Hut und essen ihn auf?![]()
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Weil man auf der Höhe des Erfolges aufhören sollte, denn danach wirds nur schlechter.Original von Bianca Böhm
Ich glaube, den Satz habe ich schonmal irgendwo gehört. Scheint hipp zu sein, aber auch gleichzeitig wieder blöd. Warum aufhören, wenns läuft?
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Wer redet vom Unionskanzler? Ich spreche vom Amt des Nationaltrainers und UFB-Präsidenten.Original von Bianca Böhm
Also das Wort "aufhören" habe ich aus Ihrem Mund aber auch schon öfter vernommen. Und? Jetzt werden Sie Unionskanzler. Also bloß keine falsche Bescheidenheit.
Aber davon abgesehen, die DU wird sowieso nicht Weltmeister. 8)
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Bitte? Bzgl. Fussball bin ich sehr konsequent und das seit meinem Start in den MNs: Sollte ich für die DU den Weltmeistertitel holen, ist das mein Karriereende im UFB. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.Original von Bianca Böhm
Ich rede von beiden nicht, sondern von Ihren Achterbahnfahrten in Bezug auf "aufhören".
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION