Antworten
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Hättst am Tag vorher ja kiffen können :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Damian Fuller »

Original von Konrad Grimm
Also, bei mir war's ne Ärztin... :tongue: ;)
Das ist cool. Wäre es andersrum passiert, also hätte man einen Arzt eine weibliche Person untersuchen lassen, wäre das wohl eher ein Skandal geworden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Damian Fuller
Früher - und damit ich jetzt nicht zu Kaisers Zeiten, sondern noch einige bundesrepublikanische Jahrzehnte lang - durfte bei der Musterung noch nicht einmal eine weibliche Schreibkraft anwesend sein.

Da das natürlich eine schwerwiegende, grausame und frauenverachtende Diskriminierung war, konnte dieser Zustand aber selbstverständlich nicht länger beibehalten werden... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Tripel-As
Tripel-As
War nicht mal bei der Musterung, sie haben mich vorher rausgeschmissen. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich hatte damals sagen sollen, dass ich aus religiösen Gründen keine Frau dulden. Da war eine Ärztin und eine Schreibkraft und ein Fenster von dem mich und mein bestes Stück wohl jder vom Parkplatz aus sehen konnte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

adj. Prof. Dr. phil. Albert von Romanow-Bernstein, MdUP

Inhaber des Lehrstuhls für Staranische Studien an der Montary University

Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.

Bild
Du hättest dich auch gleich weigern können überhaupt hinzugehen. Ich weiß zwar nicht genau wie alt du bist, meine aber, zu deiner Zeit dürfte es die "Musterung nach Aktenlage" noch nicht gegeben haben, was bedeutete: sie hätten dich irgendwie zumindest für einen Moment in den Arztraum befördern müssen, um dich - "nach Augenschein" wirksam zu mustern.

Die Erfolgsquote des Trachtenvereins, Musterungsverweigerer einzukassieren und im Kreiswehrersatzamt abzuliefern lag bei unter 30%...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Original von Michael Schneider
a unterschätzt Du aber unseren verfassungsschutz. Wenn Sie erstmal die genehmigungen durch haben dürften die so ziemlich alles mithören/-lesen.
Ja und? Was nutzt ihnen das denn ?(
Es gibt doch etliche Möglichkeiten,dauerhaft zu kommunizieren, ohne daß die Partner mehr als einmal Kontakt hatten. Es gibt , wenn man es richtig macht, keine Berührungspunkte, es sei denn, du wurdest schon vorher sehr gründlich überwacht... und selbst dann ist es kaum möglich, das richtige Verfahren vorausgesetzt, Kommunikation nachzuweisen. Und wenn doch , ist das Mitlesen eine ganz andere Baustelle. :tongue: :D
Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, einem einmal Verdächtigen die Religion aus dem Leib zu prügeln und darauf zu hoffen, daß die gewünschten Infos mit zum Vorschein kommen...
Aber glücklicherweise ist ja die Würde des Menschen unantastbar... =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Grünschnabel
Grünschnabel

Original von Damian Fuller

Nein. 8o ;)
Husten Sie mal... :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Nicolas Gomez Davila
Original von Montgomery Scott
Bei mir hat alles nichts geholfen, die chronischen Knie- und Rückenbeschwerden, die Sehschwäche, die rechtsradikalen Parolen, die ich auf den Fragebogen geschmiert hab...
Ich glaube, inzwischen fährt man umgekehrt besser. Ich war hochmotiviert, wollte dringenst zur Marine und war mir natürlich keineswegs der Tatsache bewusst, dass ich nicht unbedingt der gesündeste Mensch auf Erden bin... ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Grünschnabel
Grünschnabel

Also bitte, jeder ist zu was tauglich und sei es als "Weichziel lebend, mit akustischer Trefferanzeige" :D
Mal im Ernst, bei uns wurde fast jeder gezogen. Selbst Asthma oder ein ziemlicher Herzfehler hat nicht wirklich geschützt. Lag aber eher etwas an unserer Verfassung als am militärischen Sinn. Dumm nur, wenn der
zuständige Kommisionierer ein Idiot ist. Aber das war wohl beim Bund nicht anders, mir sagte ein befreundeter Fallschirmjäger, in seiner Truppe herrsche die Meinung, der wahre Feind säße im Wehrersatzamt. Er hat dann Dinger erzählt, die ich nicht geglaubt hätte, wenn ich es bei uns nicht ähnlich erlebt hätte. Uns haben sie tatsächlich mal einen bekanntermaßen totalen Analphabeten zur Ausbildung als Fernschreiber zugewiesen. Und es war nicht einfach und mit erheblichem Aufwand verbunden, das rückgängig zu machen.
Losgeworden sind wir ihn nicht, man hat ihn der Startbatterie zugeteilt, nur ist ein solcher Mensch, dessen Diensteifer umgekehrt proportional zur Intelligenz ist (er war überaus eifrig), bei den Raketentruppen fehl am Platz. Wir haben manchmal Blut und Wasser geschwitzt...
Bis wir ihn dann endlich zu einem Bautrupp schicken konnten, womit dann wirklich alle Beteiligten glücklich waren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Nicolas Gomez Davila
Antworten

Zurück zu „Off Topic“