Im Gegensatz zur Monarchie wird man nicht mal durch Heirat mit der Kanzlerin selbst Kanzler.Original von Denise M. Heidenberg
PK der Unionskanzlerin Jr. Prof Dr. med. Denise Marisa Heidenberg
In den letzten Tagen gab es um meine Person einige Schlagzeilen, auf die ich auch kurz eingehen möchte. Wie man der Presse entnehmen konnte, habe ich mich von meinem Ehemann Marko Untrial getrennt, und stehe nun öffentlich zu meiner neuen Beziehung mit Unionskanzler Dr. Sean William Connor. Wir beide erwarten im Januar Zwillinge. Ich weiß, dass die konservativen Kräfte dieses nicht gut heißen, aber selbst die Unionskanzlerin ist gegen die Liebe machtlos. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie alle meinen Schritt respektieren, und akzeptieren würden.
Denise Marisa Heidenberg
Im übrigen empfehle ich nicht von Liebe, sondern eher von Lust und Sex zu sprechen. Mit echter Liebe hat das ganze wohl wenig zu tun. Davon wurde schon bei der Heirat mit Untrial zuviel gefaselt.
Achja, wenn Sie madonna noch einholen wollen müssen sie sich im Männerverbrauch aber etwas mehr anstrengen.
Das verehrter Herr Kollege Grimm, habe ich mir von der VU abgeschautOriginal von Konrad Grimm
Ah. Und warum muss man als Kanzlerin die Öffentlichkeit täuschen und kann nach dem Amtsende die Wahrheit sagen?
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Herr Schneider, sind Sie zufällig auch als Kollumnist für Frauenzeitschriften tätig?Original von Michael Schneider
Im übrigen empfehle ich nicht von Liebe, sondern eher von Lust und Sex zu sprechen. Mit echter Liebe hat das ganze wohl wenig zu tun. Davon wurde schon bei der Heirat mit Untrial zuviel gefaselt.

Frau Unionskanzler ist noch jung und hat noch genügend Zeit 8)Original von Michael Schneider
Achja, wenn Sie madonna noch einholen wollen müssen sie sich im Männerverbrauch aber etwas mehr anstrengen.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Völlig unangebracht, wie sich manche Menschen hier über das Privatleben der Kanzlerin äußern. Das geht Sie alle einen feuchten Kehricht an. Erst recht, da es diese Frau gar nicht nötig hätte sich öffentlich dazu zu äußern.... hätte sie auch mal lieber nicht tun sollen.... egal. Man kann trotzdem schlicht und ergreifend mal die Klappe halten, meine Herrschaften!
So ist die Natur des Menschen nunmal, Frau Böhm. Aber sie brauchen sich da auch gar nicht so groß aufbäumen, denn Ihre recht abwegigen Kennenlerngespräche mit dem Herrn Ashcraft waren auch nicht gerade von Diskretion gespickt.Original von Bianca Böhm
Völlig unangebracht, wie sich manche Menschen hier über das Privatleben der Kanzlerin äußern. Das geht Sie alle einen feuchten Kehricht an. Erst recht, da es diese Frau gar nicht nötig hätte sich öffentlich dazu zu äußern.... hätte sie auch mal lieber nicht tun sollen.... egal. Man kann trotzdem schlicht und ergreifend mal die Klappe halten, meine Herrschaften!
Und wenn Frau Heidenberg meint sie hätte es nötig sich über ihr Privatleben zu äussern dann muss sie auch damit rechnen dass andere daran teilhaben möchten. Heutzutage muss man eben vorsihtig sein wem man was erzählt, denn der einzige dem man vertrauen kann ist man sebst. Und nicht eimal das kann man 100%ig.
Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
CEO of the VM-Group
Meine Gespräche mit Herrn Ashcraft? Wo?
8)
Dennoch gibt es immer Dinge, die nimmt man einfach zur Kenntnis und kommentiert sie nicht. Scheinbar war es ihr ein Bedürfnis in dieser Hinsicht für klare Fronten zu sorgen, damit die Munkeleien aufhören. Ich denke nicht, dass sie auf anschließende Statements scharf war.
Dennoch gibt es immer Dinge, die nimmt man einfach zur Kenntnis und kommentiert sie nicht. Scheinbar war es ihr ein Bedürfnis in dieser Hinsicht für klare Fronten zu sorgen, damit die Munkeleien aufhören. Ich denke nicht, dass sie auf anschließende Statements scharf war.