Antworten
Erleuchteter
PK der Unionskanzlerin Jr. Prof Dr. med. Denise Marisa Heidenberg

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
Meine sehr verehrten Damen und Herren,

Ich freue mich sehr, dass Sie alle so zahlreich erschienen sind, trotz des kurzfristig anberaumten Termins meiner wohl letzten Pressekonferenz als Unionskanzlerin der Demokratischen Union.

Die Wende ist nun gekommen, meine sehr verehrten Damen und Herren, und nun müssen andere Beweisen und zeigen, dass Sie die Regierungsverantwortung die sie ihnen gegeben haben auch gerecht werden. Meine Zeit als Unionskanzlerin in diesem unserem Land ist nun in Kürze vorüber, und ich möchte ihnen allen heute meinen ganz besonderen Dank aussprechen.

In meiner Regierungszeit habe ich absolute Höhen, so wie auch den tiefen Fall kennen gelernt. Ohne diese Erfahrung hätten wir nicht eine stabile Regierung über diese Zeit hinweg tragen können. Nicht alles was wir vor hatten, konnte in dieser Zeit bewältigt werden, aber dennoch können wir mit gutem Gewissen auf diese Regierungszeit zurück blicken.

Auch die Opposition hat sich im Großen und Ganzen uns gegenüber positiv gezeigt, und dieses nehme ich zum Anlass, ebenfalls in der Opposition nicht nur auf Konfrontation, sondern auch auf Gemeinsamkeiten und Zusammenarbeit zu schauen. Ich persönlich wünsche der neuen Regierung alles erdenklich Gute, denn es soll Ihnen meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger zu Gute kommen.

Ein berühmter Dichter hat einmal geschrieben: „Abschied ist ein scharfes Schwert, dass bitter dir ins Herz hinein fährt“.
Ich war mit Stolz und Freude ihre Unionskanzlerin, und ich hoffe, dass sie alle mich in guter Erinnerung behalten werden.

In den letzten Tagen gab es um meine Person einige Schlagzeilen, auf die ich auch kurz eingehen möchte. Wie man der Presse entnehmen konnte, habe ich mich von meinem Ehemann Marko Untrial getrennt, und stehe nun öffentlich zu meiner neuen Beziehung mit Unionskanzler Dr. Sean William Connor. Wir beide erwarten im Januar Zwillinge. Ich weiß, dass die konservativen Kräfte dieses nicht gut heißen, aber selbst die Unionskanzlerin ist gegen die Liebe machtlos. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie alle meinen Schritt respektieren, und akzeptieren würden.

In der letzten Woche wurde ich durch einen kriminellen Akt aus dem öffentlichen Leben gerissen. Dazu möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nur folgendes sagen. Mir geht es körperlich und seelisch wieder einigermaßen gut. Ich befinde mich noch in ärztlicher Behandlung, aber blicke positiv in die Zukunft. Durch mein selbstverschuldetes Handeln, in dem ich meine Leibwächter darum gebeten habe mich nicht zu begleiten, bin ich in diese missliche Lage geraten.
Weiter kann und möchte ich mich nicht dazu äußern.

Mir bleibt es nur ihnen allen Adieu von der großen politischen Bühne zu sagen, wenn es mir auch sichtlich schwer fällt.

Merci für die schöne Zeit,

Ihre
Bild
Denise Marisa Heidenberg

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Routinier
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Foren As
Foren As

Beitrag von Norman Lerude »

POSTREACT(ions) SUMMARY

Norman Lerude
Freier Journalist
Mitglied

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Bild
Erleuchteter
Tschüss dann :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Tripel-As
Alles Gute, Frau Heidenberg!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan Frederik Frohn
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Julia Ashcraft »

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Original von Denise M. Heidenberg
...und stehe nun öffentlich zu meiner neuen Beziehung mit Unionskanzler Dr. Sean William Connor. Wir beide erwarten im Januar Zwillinge. Ich weiß, dass die konservativen Kräfte dieses nicht gut heißen, aber selbst die Unionskanzlerin ist gegen die Liebe machtlos. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie alle meinen Schritt respektieren, und akzeptieren würden.
Ah. Und warum muss man als Kanzlerin die Öffentlichkeit täuschen und kann nach dem Amtsende die Wahrheit sagen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Denise M. Heidenberg
...
Mach et jut!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“