Hier wird ne Abstimmung inmitten einer Aussprache gemacht?! Soll man jetzt wirklich hier sagen, für wen man ist? ?(
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Das ist noch keine Abstimmung, nur eine Aussprache zum Kandidaten.Original von Madonna Ritchie
Hier wird ne Abstimmung inmitten einer Aussprache gemacht?! Soll man jetzt wirklich hier sagen, für wen man ist? ?(
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Welcher von den Kandidaten favorisiert ein "Zurück zu den Wurzeln", also zur klassischen OIK-Karte?
Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Wo steht geschrieben, dass man nur über bzw. für Leute (oder sonstige Abstimmungsoptionen) abstimmen darf, die überhaupt zur Wahl stehen?
Ich überlege ernsthaft, bei Wahlen zukünftig unten einen Kreis auf den Wahlzettel zu malen, ein Kreuz hinen zu machen und Libertarian Party daneben zu schreiben.
Wer will mir das verbieten? :rolleyes:
Ich überlege ernsthaft, bei Wahlen zukünftig unten einen Kreis auf den Wahlzettel zu malen, ein Kreuz hinen zu machen und Libertarian Party daneben zu schreiben.
Wer will mir das verbieten? :rolleyes:
Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Westinsulanisches Supermodel
Würde man mit bitte meine Frage beantworten, statt mir Scheiße zu unterstellen?
Darauf gibt es übrigens nur eine Gegenfrage: Machst du das bei den Bundestagswahlen auch so und schreibst andere Parteien oder Kandidaten daneben, die antreten könnten?
Darauf gibt es übrigens nur eine Gegenfrage: Machst du das bei den Bundestagswahlen auch so und schreibst andere Parteien oder Kandidaten daneben, die antreten könnten?
Lichtbringer Narash Hashtur
Warum nicht, wenn man mit keiner anderen Partei/keinem anderen Kandidaten zufrieden ist?Original von Yaashur al-banabi
Würde man mit bitte meine Frage beantworten, statt mir Scheiße zu unterstellen?
Bei den Buergermeisterwahlen in Bayern ist die Stimme uebrigens dann sogar gueltig (wenn man eine passiv wahlberechtigte Person hinschreibt).