Alle über das neue Kabinett Rousseau-Masons.
LESEN SIE MEHR
Nein. Ich bin mir der vordringlichen Bedeutung der Wirtschaftspolitik bewusst und habe dieses Ressort daher bewusst selbst übernommen. Ich definiere eine Regierungsarbeit nicht über die Anzahl Ministerien, sondern über die geleistete Sacharbeit.Original von Albert von Mauerbach
liest sein Exemplar der Manuri Allgemeine und fragt sich warum die FLA trotz ihres eigentlich "sehr guten" Wahlergebnisses lediglich einen Minister, zugleich Kanzler, stellt. War das etwa der Preis für das Kanzleramt der Mr. Rousseau-Mason? Haben wir einen neuen "Sandkastenkanzler"? Na dann, gute Nacht!
Legt die Zeitung letztendlich weg und fährt zum Golfclub.

So wird aus einem selbsternannten Wirtschaftsexperten (der eigentlich nur marktradikale Glaubensgrundsätze zitiert) gleich mal ein Genie, Poppinga als das Sturmgeschütz der Konservativen ist objektiv und neutral?! Ich an seiner Stelle würde mich beleidigt fühlen.die Aufbruchstimmung deutlich spüren
hohen Vertrauensvorschuss innerhalb der Bevölkerung
Wirtschaftsgenie
fähigsten und aufrichtigsten Politiker
Objektivität und Neutralität
Träger des Verdienstkreuzes
Da spricht der pure NeidOriginal von Palin Waylan-Majere
Ich staune, dass dem Schreiberling beim Erstellen des Textes nicht schlecht geworden ist.
So wird aus einem selbsternannten Wirtschaftsexperten (der eigentlich nur marktradikale Glaubensgrundsätze zitiert) gleich mal ein Genie, Poppinga als das Sturmgeschütz der Konservativen ist objektiv und neutral?! Ich an seiner Stelle würde mich beleidigt fühlen.
Zu Grimm wird gesagt, dass er per Normenkontrolle Gesetze zu Fall gebracht hat. Jawohl, genau dafür lieben wir den lieben Kuschelgrimm alle.
Die neue UReg soll sich den Mann als Pressesprecher einstellen. Eine bessere Bewerbung wird sie nicht bekommen.

Der Artikel gibt lediglich die herrschende Meinung innerhalb der Bevölkerung wieder. In Kürze wird die Manuri Allgemeine Statements direkt aus der Bevölkerung veröffentlichen.Original von Palin Waylan-Majere
Die neue UReg soll sich den Mann als Pressesprecher einstellen. Eine bessere Bewerbung wird sie nicht bekommen.
Zuletzt geändert von Palin Waylan-Majere am Mo 15. Sep 2008, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.