Naja, wenn wir erstmal besoffen sind, isses doch auch egal, oder?Original von Rafael van der Linden
Ich geb mal den langweiligen Revolutionsskeptiker: Prinzipiell gut, aber wer zahlt's?
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Wobei ich auch hier glaube, daß der zentrale Wahrnehmungsunterschied nicht in der Masse der Phänomene besteht, sondern darin, daß unter den Maßstäben der Pressefreiheit offener darüber berichtet wird, während unter der Repression solche Dinge eher unter den Teppich gekehrt werden. In der DDR gab es z.B. in den Siebziger Jahren die höchste Selbstmordrate in Europa, bevor man sich deswegen entschloss, die Zahlen nicht mehr zu veröffentlichen.Original von Lady Enigma
Rechtsstaat? Da gibt es doch Fragen---
Soziale Marktwirtschaft? Bei uns hieß das Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik und war auch nur am Anfang mehr als eine Parole.
Meinungsfreiheit? Aber sicher doch
Und wirtschaftliche Freizügigkeit und daraus resultierender Wohlstand?
Klar. Ist schon angenehm. Nur zahlen eben andere dafür.
Eine Tankfüllung Biosprit ist die Nahrung für ein Jahr für einen Menschen, so als Hausnummer. Damit hier solche Spinnereien umgesetzt werden , sterben anderswo Menschen, bzw wird ihre Lebensgrundlage zerstört. Und er gilt eben auch hier nicht für alle.
Diese Freizügigkeit hat unter anderem auch zu einem Lohndumping ohne gleichen geführt. Von denen, die die Gesellschaft einfach ausgekotzt hat und auf der Straße krepieren lässt mal zu schweigen.
Wir haben über Phänomene wie Drogen , daraus resultierende Kinderprostitution u.s.w. nicht schlecht gestaunt, als sie über uns kamen. Aber eigentlich hast Du es auf den Punkt gebracht. Der Wohlstand. Das einzige, was den Saftladen hier noch zusammenhält.
Oder glaubt jemand hier, das Wahlvieh interessiere sich auch nur einen Dreck für die hehren Werte der Demokratie? Die meisten wissen doch nicht mal, was das wäre. Brecht hatte recht Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Darum kriegen die Leute das, was sie nicht selbst erleben, auch weniger mit. Ich möchte dazu sagen, daß das auch Vorteile hat, weil ich immer mehr den Eindruck habe, daß die Bewohner der westlichen Welt aufgrund der ganzen Sex- und Crime Berichterstattung immer mehr hysterische Angst vor völlig unrealistischen Szenarien haben, bzw. spektakulären Einzelfällen eine große Bedeutung zukommt.

Ich hätt nur eine Frage: Woher hast Du das mit der Selbstmordrate und der Nichtveröffentlichung?
Was die Angst vor unrealistischen Szenarien angeht, liegt das einerseits an der(vermutlich beabsichtigten) systematischen Verblödung durch das Bildungssystem und andererseits an dem geistigen Fastfood hier. Man hat Knopps Dokus gesehen und kann mitreden...na ja....
Jedenfalls verfolgt man hier die bessere Taktik zur Verblödung des Stimmviehs. Man schütte sie mit einem Haufen sinnloser, falscher Infos zu, blende sie mit Flitter oder zeige ihnen die Titten unerreichbarer Frauen.
Wenn ich nur an die unsäglichen Aussagen zum LHC denke....
Was die Angst vor unrealistischen Szenarien angeht, liegt das einerseits an der(vermutlich beabsichtigten) systematischen Verblödung durch das Bildungssystem und andererseits an dem geistigen Fastfood hier. Man hat Knopps Dokus gesehen und kann mitreden...na ja....
Jedenfalls verfolgt man hier die bessere Taktik zur Verblödung des Stimmviehs. Man schütte sie mit einem Haufen sinnloser, falscher Infos zu, blende sie mit Flitter oder zeige ihnen die Titten unerreichbarer Frauen.
Wenn ich nur an die unsäglichen Aussagen zum LHC denke....

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Kaiser
Und?Original von Lady Enigma
Und wirtschaftliche Freizügigkeit und daraus resultierender Wohlstand?
Klar. Ist schon angenehm. Nur zahlen eben andere dafür.
Was denn? Trägt doch auch gleich noch zur Lösung der Überbevölkerung bei.Eine Tankfüllung Biosprit ist die Nahrung für ein Jahr für einen Menschen, so als Hausnummer. Damit hier solche Spinnereien umgesetzt werden , sterben anderswo Menschen, bzw wird ihre Lebensgrundlage zerstört.
CSU in Reinstform, vielen Dank. Ich nehme an, da gibt es auch wieder eine "schweigende Mehrheit" (wieso geht die wohl nie zur Wahl...?), die genauso denkt?
Rainer Maria Zufall
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Kaiser
Ich sehe keine. Dafür sind die Menschen zu verblödet. Keine andere Tierart würde sich Gedanken darum machen, ob ihre Lebensweise irgendwen negativ beeinflusst.Original von Rainer Zufall
CSU in Reinstform, vielen Dank. Ich nehme an, da gibt es auch wieder eine "schweigende Mehrheit" (wieso geht die wohl nie zur Wahl...?), die genauso denkt?
Außerdem weder "c" noch "s" und somit wohl auch nicht "U".
Die sollten sich eh mal umnennen, sonst werd ich als Katholik dauerbeleidigt.Original von Konrad Grimm
Ich sehe keine. Dafür sind die Menschen zu verblödet. Keine andere Tierart würde sich Gedanken darum machen, ob ihre Lebensweise irgendwen negativ beeinflusst.
Außerdem weder "c" noch "s" und somit wohl auch nicht "U".
Rainer Maria Zufall
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.