Schön, Sie hier zu sehen, Herr Schneider.Ich erinnere mich an eine Zeit wo son Waylan-Majere schonmal Minister in Heroth war... hat nicht lange gehalten.
Ich bedanke mich recht herzlich bei meinen Wählerinnen und Wählern für den Vertrauensvorschuss.

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Sehr geehrter Herr Mason,Original von Rincewind
Hui ist hier viel los. Ich recycel dann gleich mal den Thread um den aktuellen Landesfürsten zu Fragen in wie fern die Landesregierung die Situation im Nachbarland Kaysteran im Auge behält.
da ich davon ausgehe, der von Ihnen angesprochene Landes"fürst" zu sein, beantworte ich Ihre Frage so: es gibt keine Kontakte zu Behörden Kaysterans, weder zur Militärjunta, noch zum offensichtlich von Severanien unterstützten Notstandsrat.
Da die Lage im Moment ansonsten weitestgehend ruhig ist, kann man keine massive Flüchtlingsbewegung an den Grenzen registrieren.
edit: vertippt.
Zuletzt geändert von Palin Waylan-Majere am Mo 15. Sep 2008, 05:23, insgesamt 1-mal geändert.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Die Lage in Kaysteran ist weiterhin ruhig. Sehr ruhig sogar.
*simoff*
Der einzig öffentliche, aktive Thread bei denen besteht aus ihrer "Debatte" über ihren Kartenplatz auf der neuen Karte. Letzter Beitrag vom 19.10.. Weiß jemand ob die ihren Bürgerkrieg jetzt beendet haben?
*simon*
*simoff*
Der einzig öffentliche, aktive Thread bei denen besteht aus ihrer "Debatte" über ihren Kartenplatz auf der neuen Karte. Letzter Beitrag vom 19.10.. Weiß jemand ob die ihren Bürgerkrieg jetzt beendet haben?
*simon*
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler