Na ja, wir brauchten beispielsweise noch Zensoren. Hier wird den Leuten rechtzeitig die Schere in den Kopf erzogen.Original von Oliver von Palm
Dazu fehlen mir jetzt wirklich die Worte 8o
Und sag nicht, es wäre nicht so.
Na ja, wir brauchten beispielsweise noch Zensoren. Hier wird den Leuten rechtzeitig die Schere in den Kopf erzogen.Original von Oliver von Palm
Dazu fehlen mir jetzt wirklich die Worte 8o

Is von denen, jau. "Buddhismus bizarr - Kohl droht mit Wiedergeburt" =)Original von Lady Enigma
Titanic?
Keine menschliche Ordnung kann perfekt sein. Aber Rechtsstaat, Meinungsfreiheit, Arbeits- und Wirtschaftsfreizügigkeit und der dadurch produzierte Wohlstand sind schon angenehme Eigenschaften der sozialen Marktwirtschaft und der parlamentarischen Demokratie.Original von Rainer Zufall
Ach ja, was ich noch sagen wollte, ich sehe in diesem Land an Staat, System und Politik nicht viel, was ich zu verteidigen bereit wäre.

Dieser Adorno'sche Radikalismus klingt gut/prinzipientreu (und auch cool). Aber die Realität ist nie perfekt.Original von Rainer Zufall
Ich sage ja nicht, daß alles schlecht ist, aber im Falschen gibt es eben auch kein wirklich Richtiges.
Aber man hat die pflicht zumindest den Versuch zu unternehmen, sich der Perfektion asymptotisch anzunähern?Original von Rafael van der Linden
Dieser Adorno'sche Radikalismus klingt gut/prinzipientreu (und auch cool). Aber die Realität ist nie perfekt.
Vorschläge zur Verbesserung der allgemeinen Lage?Original von Rainer Zufall
Aber man hat die pflicht zumindest den Versuch zu unternehmen, sich der Perfektion asymptotisch anzunähern?
Ich geb mal den langweiligen Revolutionsskeptiker: Prinzipiell gut, aber wer zahlt's?Original von Rainer Zufall
Freibier?