Kaiser
Kaiser
Die SPD hat ihren Wahlerfolg nur durch Betrug erlangt - wie immer, Stichwort Mehrwertsteuer. Sozialdemokraten werden gewählt, weil sie lügen, dass sich die Balken biegen.Original von Rainer Zufall
Die mediale Kampagne gegen diese Frau ist einfch nur noch zum Kotzen.
"Gewählt ist gewählt,
ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern,
das ist ja das Geile an der Demokratie."
lol
"Die deutsche Einheit wird dem westdeutschen Steuerzahler keine Mark kosten"
"Große Koalition? Niemals, sowas schließen wir kategorisch aus"
"Ich bin Helmut Kohl und mein Ehrenwort steht über dem Gesetz"
Roland Koch hat ne Bauchlandung erlitten - und zwar nicht nur, weil er ein schmieriger, rechtsradikalter, verlogener, korrupter geistiger Brandstifter übelster Sorte ist, sondern auch, weil die Hessen seine Politik nicht mehr abkonnten.
Rotrotgrün existiert de facto bereits im Landtag - gut so! Studiengebühren abgeschafft, Rückkehr Hessens in die Tarifgemeinschaft der Länder, Korrekturen bei G8 - das sind die Dinge, die Hessens Wähler wollten und sie haben sie gekriegt.
"Die deutsche Einheit wird dem westdeutschen Steuerzahler keine Mark kosten"
"Große Koalition? Niemals, sowas schließen wir kategorisch aus"
"Ich bin Helmut Kohl und mein Ehrenwort steht über dem Gesetz"
Roland Koch hat ne Bauchlandung erlitten - und zwar nicht nur, weil er ein schmieriger, rechtsradikalter, verlogener, korrupter geistiger Brandstifter übelster Sorte ist, sondern auch, weil die Hessen seine Politik nicht mehr abkonnten.
Rotrotgrün existiert de facto bereits im Landtag - gut so! Studiengebühren abgeschafft, Rückkehr Hessens in die Tarifgemeinschaft der Länder, Korrekturen bei G8 - das sind die Dinge, die Hessens Wähler wollten und sie haben sie gekriegt.
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Mein Ehrenwort steht auch über dem Gesetz.
Und in einem hat Kohl nicht gelogen. Er hat uns blühende Landschaften versprochen. Und wenn ich dahin gehe, wo bei uns früher Industrie war, stelle ich fest das es stimmt. Alles überwuchert, zurückgebaut und
wieder in der Hand der Natur.
Und in einem hat Kohl nicht gelogen. Er hat uns blühende Landschaften versprochen. Und wenn ich dahin gehe, wo bei uns früher Industrie war, stelle ich fest das es stimmt. Alles überwuchert, zurückgebaut und
wieder in der Hand der Natur.

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Kaiser
Soso. Warum liegen CDU und FDP in Hessen dann in den Umfragen bei 51 % ?Original von Rainer Zufall
Ich glaube, er hat mit dem Polarisieren im Wahlkampf auf die falsche Karte gesetzt. 2008 war nicht 1999. Koch mag manchmal ein Populist sein, aber ich kenne kein rechtsradikalen Äußerungen von ihm und schätze ihn eher liberal-konservativ ein.Original von Rainer Zufall
Dann können Sie ja jetzt wieder schwarz-gelb wählen.Studiengebühren abgeschafft, Rückkehr Hessens in die Tarifgemeinschaft der Länder, Korrekturen bei G8 - das sind die Dinge, die Hessens Wähler wollten und sie haben sie gekriegt.
Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Ich erinnere an seine Kampagne bzgl. DoppelstaatsbürgerschaftOriginal von Rafael van der Linden
Ich glaube, er hat mit dem Polarisieren im Wahlkampf auf die falsche Karte gesetzt. 2008 war nicht 1999. Koch mag manchmal ein Populist sein, aber ich kenne kein rechtsradikalen Äußerungen von ihm und schätze ihn eher liberal-konservativ ein.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING