Antworten
Original von Oliver von Palm
Über Kurz oder Lang wird m. E. die Wiedertrennung unumgänglich sein.
Ja, die Wiedertrennung in die "DDR" und die Freie Hansestadt Bremen, oder höchstens in die "DDR" und das Saarland - mehr Platz als in den beiden Ländern ist, bräuchten die Leute, die nicht den Verlockungen von "DDR"-Verhältnissen als ideal oder besser erliegen würden und lieber in echter Freiheit leben wollen nämlich nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Nö. Die Wiederabtrennung der sog. "neuen Bundesländer" von Deutschland.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zu wenig Platz für die Millionen Sozialisten, Linksfaschisten, Wohlfahrtsstaatsfetischisten, Verweigerer selbstständigen Denkens usw. zu viel Platz für die wenigen hunderttausend Individualisten...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Warum haben denn alle hier so einen typisch deutschen "Ich habe die Weisheit (und die Wahrheit) mit Löffeln gefressen und weiß deshalb ganz genau, wie die Menschen am besten zu denken und in welcher Art von Gesellschaft sie am besten zu Leben haben-Komplex", wenn ich mal fragen darf =)

Nehmen wir an, die Deutschen wollen übermorgen von Sozialisten sozialistisch regiert werden, mit Onkel Lafo als Kanzler (und mal ehrlich, seinen Stil kann man kritisieren, aber ich habe ihn letztens im TV gesehen und ich fand absolut nicht einen falschen Satz aus seinem Munde, womit er mir immer noch tausendmal lieber ist als all die Merkels, Steinmeiers, Westerwelles und vor allem Kochs dieser Welt) und dem Onkels Schreiner als Arbeitsminister- bitteschön, da kann man anderer Meinung sein, aber man muß doch das Sentiment der Menschen respektieren und was sie zu solcherlei Entschluß treibt, anstatt ihnen immer mehr Eigenveantwortung zu predigen, sollte man auf ihre Emotionen eingehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Original von Rainer Zufall
Warum haben denn alle hier so einen typisch deutschen "Ich habe die Weisheit (und die Wahrheit) mit Löffeln gefressen und weiß deshalb ganz genau, wie die Menschen am besten zu denken und in welcher Art von Gesellschaft sie am besten zu Leben haben-Komplex", wenn ich mal fragen darf =)

Nehmen wir an, die Deutschen wollen übermorgen von Sozialisten sozialistisch regiert werden, mit Onkel Lafo als Kanzler (und mal ehrlich, seinen Stil kann man kritisieren, aber ich habe ihn letztens im TV gesehen und ich fand absolut nicht einen falschen Satz aus seinem Munde, womit er mir immer noch tausendmal lieber ist als all die Merkels, Steinmeiers, Westerwelles und vor allem Kochs dieser Welt) und dem Onkels Schreiner als Arbeitsminister- bitteschön, da kann man anderer Meinung sein, aber man muß doch das Sentiment der Menschen respektieren und was sie zu solcherlei Entschluß treibt, anstatt ihnen immer mehr Eigenveantwortung zu predigen, sollte man auf ihre Emotionen eingehen.
Wenn ich aus dem deutschen Staats austreten könnte, könnten die meinetwegen eine stalinistische Diktatur mit Sahra Wagenknecht als Mutter der Nation errichten...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Solange sie Andersdenkende in Ruhe lassen, bitte. Aber das konnten sie noch nie.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Original von Tennessee Rockefeller
Wenn ich aus dem deutschen Staats austreten könnte
Du könntest natürlich auswandern.
Solange sie Andersdenkende in Ruhe lassen, bitte. Aber das konnten sie noch nie.
Kannst du ja auch nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Original von Rainer Zufall
Du könntest natürlich auswandern.
Mal abgesehen davon dass das, nur weil man nicht zwischen Mauern, Stacheldraht und Todesstreifen eingekerkert ist wie im Sozialismus auch nicht mal eben so schnell geht: warum muss ich denn weichen? Ich will nur meine Ruhe! Die Störer müssen weichen, also die Leute, die sich permanent in mein Leben einmischen und mich zum Objekt ihrer perversen Fantasien machen wollen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Die Störer müssen weichen, also die Leute, die sich permanent in mein Leben einmischen
Schimmert da ein heimlicher Anarchist durch? =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Kannst du ja auch nicht.
Sperre ich dich ein?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“