Ja fein, das dauert da so lang, bis der nächste Minister, Unionsparlamentarier und -ratsmitglied entführt oder womöglich ermordet wurde. Ich kann es für den Unionsrat nicht veranworten, dass eine lahme Truppe dort ihren Dienst „abhält“...Original von Helmut Hennrich
Zu Ihrer zweiten Frage: Der von den Sicherheitsbehörden der Union zur Verfügung gestellte Personen- und Objektschutz hat bislang immer zuverlässig gearbeitet. Jetzt auf private Sicherheitsdienste zurückgreifen zu wollen, halte ich für nicht erforderlich. Wohl halte ich es jedoch für erforderlich, dass genau analysiert wird, wo es hier eine Schwachstelle gibt.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Sie wollen also ein trauriges Ereignis wie dieses ausnutzen, um die öffentliche Sicherheit zu privatisieren?Original von Fabian Montary
Ich kann es für den Unionsrat nicht veranworten, dass eine lahme Truppe dort ihren Dienst „abhält“...
Das ist Katastrophen-Neoliberalismus, wie von der Roldemischen Autorin Naomi Groß beschrieben.
Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist
Selbständiger Unionist
Herr Dr. Montary, als Unionsratspräsident üben Sie im Gebäude des Unionsrates natürlich das Haus- und das Polizeirecht aus. Dementsprechend steht es Ihnen frei, dort über eine Verschärfung der Sicherheitsmaßnahmen nachzudenken und solche in die Tat umzusetzen. Die Sicherheitsorgane aber jetzt pauschal als "lahme Truppe" abzuqualifizieren, ohne vorher zu wissen, was schief gelaufen ist, halte ich für unfair den Beamtinnen und Beamten gegenüber, die jeden Tag für uns Leben und Gesúndheit auf's Spiel setzen, um unsere Sicherheit zu garantieren.Original von Fabian Montary
Ja fein, das dauert da so lang, bis der nächste Minister, Unionsparlamentarier und -ratsmitglied entführt oder womöglich ermordet wurde. Ich kann es für den Unionsrat nicht veranworten, dass eine lahme Truppe dort ihren Dienst „abhält“...
Wie bereits gesagt: ich setze alles daran, mögliche Schwachstellen aufzudecken und zu beseitigen.
Ich will doch nicht die Arbeit meiner Kollegen beeinträchtigen, ich möchte eine Sicherheitstruppe, die auch für Sicherheit sorgen kann und nicht untätig ist, wenn einer der Kollegen Vertreterinnen und Vertreter mal im Ratsgarten ein Päsuchen macht.Original von Helmut Hennrich
Herr Dr. Montary, als Unionsratspräsident üben Sie im Gebäude des Unionsrates natürlich das Haus- und das Polizeirecht aus. Dementsprechend steht es Ihnen frei, dort über eine Verschärfung der Sicherheitsmaßnahmen nachzudenken und solche in die Tat umzusetzen.
Original von Helmut Hennrich
Die Sicherheitsorgane aber jetzt pauschal als "lahme Truppe" abzuqualifizieren, ohne vorher zu wissen, was schief gelaufen ist, halte ich für unfair den Beamtinnen und Beamten gegenüber, die jeden Tag für uns Leben und Gesndheit auf's Spiel setzen, um unsere Sicherheit zu garantieren.
Wie war das gleich mit der Entführung der Unionskanzlerin? Wie ist überhaupt ihr Status? Haben Sie Kontakt zu den Entführern?
Original von Helmut Hennrich
Wie bereits gesagt: ich setze alles daran, mögliche Schwachstellen aufzudecken und zu beseitigen.
Ja, dann machen Sie mal.
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Vielen Dank.Original von Nicolas Fournier
Solange das Innenministerium noch in verlässlichen Händen ist und die Sicherheitskräfte noch staatlich bin ich zuversichtlich.
Der Unionskanzlerin Heidenberg wünsche ich eine gesunde Rückkehr.
Herr Dr. Montary, erst wenn wir die Schwachstelle kennen, die zur Entführung der Unionskanzlerin führte, können wir auch untersuchen, ob diese eine einmalige Sache war oder sich diese durch das gesamte Konzept des Personen- und Objektschutzes zieht.Original von Fabian Montary
Ich will doch nicht die Arbeit meiner Kollegen beeinträchtigen, ich möchte eine Sicherheitstruppe, die auch für Sicherheit sorgen kann und nicht untätig ist, wenn einer der Kollegen Vertreterinnen und Vertreter mal im Ratsgarten ein Päsuchen macht.
Frau Heidenberg ist die derzeit kommissarisch amtierende Unionskanzlerin, wenn das Ihre Antwort nach ihrem Status beantwortet.Original von Fabian Montary
Wie war das gleich mit der Entführung der Unionskanzlerin? Wie ist überhaupt ihr Status? Haben Sie Kontakt zu den Entführern?
Die Entführer selst haben sich noch nicht gemeldet.
Keine Bange, ich mache ... und das nicht nur mal, sondern ständig.Original von Fabian Montary
Ja, dann machen Sie mal.
Sehr beruhigend, Herr Minister.Original von Helmut Hennrich
Herr Dr. Montary, erst wenn wir die Schwachstelle kennen, die zur Entführung der Unionskanzlerin führte, können wir auch untersuchen, ob diese eine einmalige Sache war oder sich diese durch das gesamte Konzept des Personen- und Objektschutzes zieht.
So zynisch können Sie in dieser Situation noch sein? Das finde ich unverantwortlich.Original von Helmut Hennrich
Frau Heidenberg ist die derzeit kommissarisch amtierende Unionskanzlerin, wenn das Ihre Antwort nach ihrem Status beantwortet.
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Well, ich hoffe, Sie kommen bald zu guten Ergebnissen, Mrs. Heidenberg konnte bisher noch nicht ihre Arbeit am Lehrstuhl antreten, sie würde Grundlagenfächer unterrichten. Wir brauchen sie...
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Arthur T. Washington
verstorben am 7. April 2012, [unilex=Arthur_T._Washington]UniLex-Artikel[/unilex]
verstorben am 7. April 2012, [unilex=Arthur_T._Washington]UniLex-Artikel[/unilex]
Kann es sein, das wir gerade aneinander vorbeireden? Sie haben nach dem Status von Frau Heidenberb gefragt und ich habe ihn Ihnen genannt.Original von Fabian Montary
...
So zynisch können Sie in dieser Situation noch sein? Das finde ich unverantwortlich.
Ich denke, wir hoffen alle auf ein gutes Ende. Dass Frau Heidenberg derzeit nicht in der Lage ist, Lehraufträgen nachzukommen, ist nicht ihr Verschulden ...Original von Art Tiberius Washington
Well, ich hoffe, Sie kommen bald zu guten Ergebnissen, Mrs. Heidenberg konnte bisher noch nicht ihre Arbeit am Lehrstuhl antreten, sie würde Grundlagenfächer unterrichten. Wir brauchen sie...
Wird von einem Mitarbeiter unterbrochen, der ihm einen Zettel reicht, den Hennrich kurz überfliegt. Blickt dann erleichtert auf.
Meine Damen und Herren,
ich darf Ihnen mitteilen, dass Unionskanzlerin Heidenberg vor Kurzem befreit werden konnte. Sie wurde offensichtlich die ganze Zeit in einem Gewölbekeller auf dem Geländer des Unionspräsidialamts festgehalten. Kurz vor der Befreiung ist im Kellergewölbe eine Feuer ausgebrochen. die Unionskanzlerin hat eine offensichtlich leichte Schnittwunde am Oberarm davongetragen und wurde für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht; was Ihren Gesndheitszustand angeht, werden die ärztlichen Untersuchungen abzuwarten sein.
Bei dem Entführer handelt es sich um eine Frau, die am Tatort verhaftet werden konnte und derzeit in Untersuchungshaft sitzt. Über die Motive der Tat liegen noch keine sicheren Erkenntnisse vor.
Eine einzelne Person ist ins Unionspräsidialamt eingedrungen, hat die Unionskanzlerin entführt und in eine Höhle im Garten gebracht und dort wurde sie zwei Tage lang nicht gefunden, bis ein Feuer ausbrach? Soll das ein Scherz sein?Original von Helmut Hennrich
Meine Damen und Herren,
ich darf Ihnen mitteilen, dass Unionskanzlerin Heidenberg vor Kurzem befreit werden konnte. Sie wurde offensichtlich die ganze Zeit in einem Gewölbekeller auf dem Geländer des Unionspräsidialamts festgehalten. Kurz vor der Befreiung ist im Kellergewölbe eine Feuer ausgebrochen. die Unionskanzlerin hat eine offensichtlich leichte Schnittwunde am Oberarm davongetragen und wurde für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht; was Ihren Gesndheitszustand angeht, werden die ärztlichen Untersuchungen abzuwarten sein.
Bei dem Entführer handelt es sich um eine Frau, die am Tatort verhaftet werden konnte und derzeit in Untersuchungshaft sitzt. Über die Motive der Tat liegen noch keine sicheren Erkenntnisse vor.