Antworten
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Yaashur al-banabi

Mir ist egal, wie du zur OIK stehst, aber informier dich bitte, bevor du Unwahrheiten als Argumentationsgrundlage nutzt. Danke.
Dann muss sich ja einiges geändert haben... Aber Carmen meinte doch auch, das sind noch inaktive Staaten drauf.

Ansonsten bitte ich auch die Vertreter und Verfechter der OIK, nicht die Lüge à la die GF würde die Simulation aufdrücken zu verbreiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Fortgeschrittener
Ich bin in Kartenfragen neutral, zumal mein Hauptziel derzeit der erfolgreiche Abschluss der CartA-Gründung ist. (Bezogen darauf könnte die DU vielleicht auch die Inseln haben, wenn sie jetzt dort aufkreuzen und ihre Chancen wahrnehmen würde)

Inaktive Staaten sind sicher auf der Karte, aber deren Inaktivität ist fesgestellt(sie haben einen Monat Zeit, Widerspruch einzulegen), sie werden also bald gelöscht sein. Die Löschung unterliegt einem Votum der Vollversammlung ohne Widerspruch des Landes. Da entscheidet nicht ein kleiner Kreis wie ein Direktorium schnell. Aber so hat jeder sein Mitspracherecht. Man kann sich aussuchen, welche Variante besser ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Ich bin in Kartenfragen neutral, zumal mein Hauptziel derzeit der erfolgreiche Abschluss der CartA-Gründung ist. (Bezogen darauf könnte die DU vielleicht auch die Inseln haben, wenn sie jetzt dort aufkreuzen und ihre Chancen wahrnehmen würde)
Du warst auch weniger damit gemeint. ;)
Inaktive Staaten sind sicher auf der Karte, aber deren Inaktivität ist fesgestellt(sie haben einen Monat Zeit, Widerspruch einzulegen), sie werden also bald gelöscht sein. Die Löschung unterliegt einem Votum der Vollversammlung ohne Widerspruch des Landes. Da entscheidet nicht ein kleiner Kreis wie ein Direktorium schnell. Aber so hat jeder sein Mitspracherecht. Man kann sich aussuchen, welche Variante besser ist.
Wenn es Kriterien für Inaktivtät gibt, dann kann das auch ein Direktorium vornehmen. Ansonsten unterliegt es auch der Willkür von Vielen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

Fortgeschrittener
Es gibt Kriterien, dann schlägt das Diretorium die Löschung vor und die Staaten geben ihr Votum ab. Ein einfacher Widerspruch stellt sicher, dass es da keinen Missbrauch geben kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Es gibt Kriterien, dann schlägt das Diretorium die Löschung vor und die Staaten geben ihr Votum ab. Ein einfacher Widerspruch stellt sicher, dass es da keinen Missbrauch geben kann.
Wenn es keine Gegenrede gibt braucht es meiner Auffassung nach auch keine Abstimmung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

Es gibt auch vorübergehende Inaktivität. Z. B. wenn ein Staat nur wenig Mitspieler hat und die z. B. im Klausurenstress stecken, in Urlaub sind oder einfach beschlossen haben eine Sommerpause einzulegen, weil man im Herbst wieder mehr Zeit und Laune hat seine MN voran zu treiben. So was will alles bedacht sein. ;)

Aber das ist hier ja nicht Thema.

Was ich sagte ist, dass die alten Plätze von der DU nicht wieder belegt werden können. Sie sind inzwischen anderweitig vergeben. Aber es gibt sicherlich die Möglichkeit die Inseln wieder als Inseln einzuzeichnen. Kann ja nicht angehen, dass eine MN bzw. Teile davon nach Jahren plötzlich zum Festland mutieren. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Erleuchteter
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Kann ja nicht angehen, dass eine MN bzw. Teile davon nach Jahren plötzlich zum Festland mutieren. ;)
Hierzulande war man irre genug, genau das zu tun.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Original von Palin Waylan-Majere

Hierzulande war man irre genug, genau das zu tun.
Gehst du zur CartA-Verhandlung? :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Erleuchteter
Soll ich?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Es gibt auch vorübergehende Inaktivität. Z. B. wenn ein Staat nur wenig Mitspieler hat und die z. B. im Klausurenstress stecken, in Urlaub sind oder einfach beschlossen haben eine Sommerpause einzulegen, weil man im Herbst wieder mehr Zeit und Laune hat seine MN voran zu treiben. So was will alles bedacht sein. ;)....
Und was sind Kriterien für Inaktivität? Bei uns im Forum passiert derzeit garnichts. Aber ist Aqua inaktiv? Eher nicht... :D
In der OIK hat man die Möglichkeiten für sowas.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Antworten

Zurück zu „Off Topic“