Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Ich....ich werde es versuchen...
Hab ich eine andere Wahl?

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Nein, natürlich hast du die nicht

*entfernt die Fesseln der Unionskanzlerin, zerrt sie etwas grobb nach oben und schubst sie etwas unwirsch auf den Stuhl. Platziert zettel und Stift nochmal vor ihr*

Dann bitte

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marolijn Webber
Erleuchteter
Erleuchteter
*Schreibt den erzwungenen Brief an Unionspräsident Connor, aber nicht ohne versteckte Zeichen zu hinterlassen. So schreibt sie manche Buchstaben extra kursiv und hofft, dass Conny die geheime Nachricht entschlüsselt. Außerden baut sie einige Textpassagen ein, die Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben. Auch der Schriftstil entspricht nicht dem üblichen der Unionskanzlerin*
Mein allerliebster,

Rosen lügen im Jahr nicht. Auch ich möchte dich nicht länger anlügen, und muß dir heute mitteilen, dass ich nicht weiter mit dir zusammen sein kann. Unsere Liebe hat keine Zukunft, auch das Kind werde ich alleine versorgen.

Ich kehre nicht wieder zurück, doch bin ich dir im Herzen näher als Du ahnst. Im Schloss hatten wir viel gemeinsame Zeit. Oft sind wir an dem kleinen See zusammen gegangen. Diese Zeit ist nun vorbei, so wie viele Sachen die einem einmal wichtig waren im Keller verstaut werden.

Bitte sei mir nicht böse!
Wer verliert, bleibt bestimmt ruhig!
Deine Denise
*Mit einem kleinen Splitter am wackeligen Holztisch hat sie sich eine kleine Wunde zugezogen. Ein wenig Blut, kaum sichtbar tropft von ihr beabsichtigt auf das Papier. Sie wendet sich an Marolijn*

So, da hast Du deinen Brief, und nun lass mich endlich gehen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
*Marolijn, die immernoch die Handschuhe trägt nimmt den Brief an sich und liest ihn ein paar mal durch. Nickt dann zufrieden, grinst*

Na es geht doch..
Dich gehen lassen?
Sag mal spinnst du?

*lacht fies*
Ich habe dir gesagt, was wir beiden hier tun werden. Du bringst meinen Leon zur Welt damit ich ihn aufziehen kann. Es ist ja schließlich mein Kind.

*sie bindet Denise wieder das Seil um die Hände, bugsiert sie zurück auf die Matratze. Sie nimmt den Brief und lässt Denise alleine zurück. Marolijn verlässt unbeobachtet den Keller, verschwindet vom Gelände*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marolijn Webber
Tripel-As
*hört im Radio von der Entführung der Kanzlerin*

/so wie geht das eigentlich??? /so

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
*Ruft ihr nach*

Du bist doch vollkommen verrückt!!!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
*nach ca einer Stunde komm Marolijn wieder zurück. Dieses Mal war es nicht so einfach, zurück zum Gewölbe zu kommen. Sie wird sich für das nächste Mal etwas anderes überlegen müssen. Sie stellt zwei Flaschen Wasser, etwas Essen, darunter Obst auf den Tisch*

teil dich damit ein

*setzt sich auf den Stuhl, nimmt ein Klappmesser aus der jackentasche, klappt es immer wieder auf und zu, schaut Denise dabei an*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marolijn Webber
Erleuchteter
Erleuchteter
Komm Marolijn, pack das Messer wieder ein. Ich habe alles getan was Du von mir verlangt hast. Außerdem trage ich "dein" Kind unter meinem Herzen, und Du möchtest doch nicht, dass ihm etwas angetan wird, deinem Leon?

*Nimmt sich ausgehungert das Essen und trinkt etwas von dem Wasser*

Marolijn, nimm doch bitte Vernunft an, noch ist es nicht zu spät mich gehen zu lassen. Ich werde dafür sorgen, dass dir nichts geschehen wird...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Dein blödes Psychogequatsche kannst du dir sparen.
Meinem Leon werde ich bestimmt nichts tun.. Aber wenn du dich nicht benimmst..
Dein schönes Gesicht wirst du nicht mehr brauchen, Denise

*betont ihren Namen extra*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marolijn Webber
Erleuchteter
Erleuchteter
*Zuckt ganz verschreckt zusammen, und hält sich die Hände vor das Gesicht*

Marolijn....ich mach ja was Du willst, bitte, hör auf damit!

*Streicht über Ihren Bauch, nachdem sie die Hände wieder vom Gesicht genommen hat, Tränen kullern ihr über die Wangen. Sie versucht dennoch stark zu bleiben und sich nichts von ihrer Angst anmerken zu lassen*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Antworten

Zurück zu „Unionspräsidialamt“