Antworten
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Tennessee Rockefeller
Ja, und? Wo steht geschrieben, dass die Spielerschaft ihre Meinung nicht ändern kann, und dies in einer neuerlichen Abstimmung zum Ausdruck bringt?

Nach deiner "Logik" läge die DU übrigens noch auf der OIK-Karte, für die sich in der ersten Abstimmung die Mehrheit der Abstimmenden ausgesprochen hatte. Für den GF-Umzug gab es erst in der zweiten Abstimmung, die es dir zu Folge ja nicht hätte geben dürfen, eine Mehrheit...
Kannst du verdammt nochmal deine Angriffslustigkeit an jemandem anderen auslassen, du Freak? Es gab eine Abstimmung, das war eine Feststellung und Punkt. Wenn jemand erneut drüber abstimmen will, kann er das ja gern kundtun und dann organisiert die Spielleitung die Abstimmung. Meine Fresse, wer hier runterkommen sollte, bist du, nämlich von deinem hohen Ross, über allem zu schweben und alles besser machen zu können. Das kannst du nämlich nicht, deswegen versteckst du dich hinter Ausführungen, die Romanen gleichen. Du laberst, lamentierst, schwadronierst, spuckst, geiferst, kotzt, aber wirklich bei rum kommt nichts. Hör auf damit oder pack an.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Haudegen
Original von Fabian Montary
Meine Fresse, wer hier runterkommen sollte, bist du, nämlich von deinem hohen Ross, über allem zu schweben und alles besser machen zu können. Das kannst du nämlich nicht, deswegen versteckst du dich hinter Ausführungen, die Romanen gleichen. Du laberst, lamentierst, schwadronierst, spuckst, geiferst, kotzt, aber wirklich bei rum kommt nichts. Hör auf damit oder pack an.
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Fabian Montary
Kannst du verdammt nochmal deine Angriffslustigkeit an jemandem anderen auslassen, du Freak? Es gab eine Abstimmung, das war eine Feststellung und Punkt. Wenn jemand erneut drüber abstimmen will, kann er das ja gern kundtun und dann organisiert die Spielleitung die Abstimmung. Meine Fresse, wer hier runterkommen sollte, bist du, nämlich von deinem hohen Ross, über allem zu schweben und alles besser machen zu können. Das kannst du nämlich nicht, deswegen versteckst du dich hinter Ausführungen, die Romanen gleichen. Du laberst, lamentierst, schwadronierst, spuckst, geiferst, kotzt, aber wirklich bei rum kommt nichts. Hör auf damit oder pack an.
Jaaaa, Baby, gib's mir hart! =)

Du bist ja sooooooo klug, hast hier den totalen Durchblick und alles im Griff. Soll ja keiner kommen und glauben er hätte hier irgendwas zu meinen oder zu melden. Das wird nichts.

Du gibst ihnen allen Bescheid wie das Karnickel rennt. Du bist der Wisser, der Versteher und der Macher! Du bist der schützende Schild der Witwen und Waisen vor Dummschwätzern, Klugscheißern und Wichtigtuern!

Du bist das Hirn und das Herz des Ganzen.

Oh, Baaaaaaby...*seufz*

=) =) =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Tennessee Rockefeller
[...]
Im Gegensatz zu dir maße ich mir das gerade nicht an.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

=) =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Dann hol dir mal weiter einen runter, viel Spaß...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Jeden Tag den ich hier ein bißchen reinschaue ... ach - egal - köstlich. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
... wird der Kreis derer, die mich am A... lecken können größer? :D

Maddy, so etwas darf wahrhaftig nicht jeder sagen, weil..... das könnte ihm falsch ausgelegt werden. 8)

Aber back to topic..... ;)

Wenn Ihr Euch so uneins seid, was die Kartenzugehörigkeit betrifft, aber die GF augenscheinlich, was man so von außen sehen kann, etwas brach liegt, warum schließt Ihr Euch nicht voll und ganz der AIC an und bringt Euch dort auch mit Euren Ideen und so weiter ein? Ihr seid doch dort schon eingezeichnet, zumindest auf dieser angestrebten Fusionskarte, wenn ich das richtig gesehen habe. Der Rest dürfte doch dann nur noch ein Kinderspiel sein. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von A. M. von Kurzschluss
Wenn Ihr Euch so uneins seid, was die Kartenzugehörigkeit betrifft, aber die GF augenscheinlich, was man so von außen sehen kann, etwas brach liegt, warum schließt Ihr Euch nicht voll und ganz der AIC an und bringt Euch dort auch mit Euren Ideen und so weiter ein? Ihr seid doch dort schon eingezeichnet, zumindest auf dieser angestrebten Fusionskarte, wenn ich das richtig gesehen habe. Der Rest dürfte doch dann nur noch ein Kinderspiel sein. ;)
Psst, die gute Tennessee will nichts dafür tun. Nur rummeckern ist bedeutend einfacher, denn dann muss man sich für nichts rechtfertig...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Pssst.... du sollst doch nicht sticheln. Davon wird es nämlich auch nicht besser. ;)

Ist Tennessee = Amber?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
Antworten

Zurück zu „Off Topic“