Original von Palin Waylan-Majere
Wo?
Danke für die Schonung.
Wollte nicht noch mehr Bullshit als zwingend nötig wiederholen.
Nö.
Wem wäre damit geholfen? Bist du kein Rassist mehr, weil mir jemand den Kiefer bricht? Soll ich mit ner weiteren Körperöffung rassistisch werden?
Ja! Passen wir das Strafmaß an die Blutgruppe an, dann wird alles gut.
Also, wenn ich nach dem Verhältnis der Straftaten zwischen Gruppen der Bevölkerung frage, was ist darn nicht sachlich ? Oder hast Du einfach die Frage nicht vestanden?
Bullshit? Wiederleg mich einfach.
Was mich an Leuten wie Dir ernstlich stört ist, daß ihnen die Lebenswirklichkeit derer, deren Interessen sie zu vertreten vorgeben, gänzlich unbekannt ist.
Wenn Dir jemand den Kiefer bricht, würde ich das sicher nicht wirklich bedauern. Zumindest, wenn es der richtige war und ein Lerneffekt für dich dabei erziehlt wird...
Was den Rassismusvorwurf angeht, ich hab nichts gegen eine multiethnische Gesellschaft, nur gegen eine multikulturelle.
Deutschsein, wie ich es verstehe und wie es zu zivilisierteren Zeiten verstanden wurde, war eine Idee, keine Rassenfrage. Überleg mal, seit wann es überhaupt die deutsche Staatsbürgerschaft gibt und lies mal das politische Testamen Friedrichs des Zweiten von Preußen(nur ein Beispiel)....
Übrigens, zu dessen Zeiten war der Ausländeraneil in Berlin wesentlich höher als heute....
Und kurz nach 1900 sagte mal jemand, Deutschland sei politisch eine Stammesgesellschaft mit den Mitteln moderner Nationen.
Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila