In der 2. Unionsliga muss und wird jetzt auch seitens des Präsidiums etwas passieren. Leider ist die Zeit fortgeschritten, was bedeutet, dass der Spielbetrieb der 1. Liga für die erste Saison im Jahr 2007 sich dem Ende zuneigt.
Man könnte jetzt anfangen, eine komplette Zweitligasaison auszuspielen, der Rhythmus beider Ligen wäre dann aber völlig verschieden.
Um einen ersten Schritt zu machen, rufe ich nochmals alle Vereine der letzten 2. Unionsliga sowie alle Vereine, die erstmals am Spielbetrieb der Unionsligen teilnehmen wollen, sich innerhalb der nächsten 7 Tage - also bis zum 11. April - hier zu melden.
Da es keine Möglichkeiten mehr gibt, in dieser Saison einen annähernd synchronisierten Spielbetrieb aufzubauen, schlage ich vor, nach dem System des RFB-Pokals auszuspielen.
Die beiden Finalisten würden dann aufsteigen und die 2 Absteiger der 1. Liga regulär zur nächsten Saison absteigen. So kann ein normaler Spielbetrieb wiederhergestellt werden.
Meinungen oder andere Vorschläge?
Man könnte jetzt anfangen, eine komplette Zweitligasaison auszuspielen, der Rhythmus beider Ligen wäre dann aber völlig verschieden.
Um einen ersten Schritt zu machen, rufe ich nochmals alle Vereine der letzten 2. Unionsliga sowie alle Vereine, die erstmals am Spielbetrieb der Unionsligen teilnehmen wollen, sich innerhalb der nächsten 7 Tage - also bis zum 11. April - hier zu melden.
Da es keine Möglichkeiten mehr gibt, in dieser Saison einen annähernd synchronisierten Spielbetrieb aufzubauen, schlage ich vor, nach dem System des RFB-Pokals auszuspielen.
Die beiden Finalisten würden dann aufsteigen und die 2 Absteiger der 1. Liga regulär zur nächsten Saison absteigen. So kann ein normaler Spielbetrieb wiederhergestellt werden.
Meinungen oder andere Vorschläge?
Zuletzt geändert von Joseph A. Gladstone am Mi 4. Apr 2007, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Keine schlechte Idee... Wasd ixch mich nur frage: Warum wurde der Start der 2. Liga immer wieder hinausgezögert? Auch, obwohl es andauernde Nachfragen gab?
Iczh melde im übrigen die Rainbow Kickers Mixoxa.
Iczh melde im übrigen die Rainbow Kickers Mixoxa.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Frank Farina, MP