Wie meinte schon Adi? Mit dem Koran statt der Bibel in der Tasche hätten die deutschen Armeen problemlos die Welt erobert.Original von Oliver von Palm
Viele Türken und Araber sehen sich als "Herrenrasse", der sich alle anderen unterordnen müssten.
Kaiser
Profi
Spricht der Islamkenner! Hau!Original von Oliver von Palm
Der Koran ist ein faschistisches Machwerk.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Eben. Kein Wort arabisch können, aber schon wieder den übertünchten Rassismus unter "Islamkritik" ins Feld führen und auch noch behaupten, den Koran zu kennen....
Zuletzt geändert von Rainer Zufall am So 7. Sep 2008, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Ja, wenn schon keine Meinungsfreiheit, dann wenigstens für niemand.Original von Oliver von Palm
Wünscheswert wäre es doch zunächst, dass nicht nur rassistische Äußerungen gegen Ausländer strafbar sein sollten, sondern auch rassistische Äußerungen von Ausländern gegen Deutsche.
Also dürfen nur Leute, die arabisch können, diese eine besondere Religion kritisieren?Original von Rainer Zufall
Eben. Kein Wort arabisch können, aber schon wieder den übertünchten Rassismus unter "Islamkritik" ins Feld führen und auch noch behaupten, den Koran zu kennen....
Zu sagen jede Islam(ismus)kritik sei "rassistisch"* wäre auch wiederum "rassistisch" bzw. vorurteilshaft pauschalisierend.
*Der Begriff Rassismus, der nun mal von Rasse kommt, wird heute so oft als Kampfbegriff für Dinge benutzt, die man sachlich zutreffender bezeichnen könnte.
Zuletzt geändert von Rafael van der Linden am So 7. Sep 2008, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Das dachte ich auch geradeOriginal von Rafael van der Linden
Ja, wenn schon keine Meinungsfreiheit, dann wenigstens für niemand.
Meinungsfreiheit bedeutet nun mal nicht, dass alle sagen dürfen, was einer herrschenden Ideologie entspricht oder Gruppe gefällt, sondern dass alle sagen dürfen, was sie eben denken.
Es ist schon erschreckend, wie ähnlich sich die Meinungsfreiheit in Deutschland - jeder darf sagen, was der politischen Korrektheit, dem Feminismus, dem Multikulturalismus, dem Vonderleyenismus usw. entspricht, und die Religionsfreiheit im Islam - niemand darf daran gehindert werden, zum Islam zu konvertieren und seine islamischen Pflichten (Djihad, Ermorderung per Fatwa zum Tode verurteilter Intellektueller usw.) zu erfüllen - sind *grusel*
Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Mal ernsthaft, Du bist doch genauso vernagelt, wie unsere dümmeren Parteisekretäre. Ich hab eine sachliche Frage gestellt. Deine Reaktion?Original von Palin Waylan-Majere
Endlich mal ein normaler deutscher Rassist im Forum! Nicht so was abgedrehtes wie bei Boiger.
Übrigens kenn ich die Antwort . Sie würde nicht in Dein Weltbild passen. Noch zwei Fragen; Wieso hast Du nicht vollständig zitiert?
Und hast Du in Tropicali Lopez gespielt?
Möglicherweise würde ein halbes Jahr Neukölln oder so Dir auf die harte Tour etwas Realismus beibringen. Du musstest Dich
noch nicht mit Arabern um Deine Brieftasche schlagen, Deine Frau musste sich noch nicht mit notgeilen Türken prügeln, wenn ich mich nicht irre. Es ist zu schade, daß solche Traumtänzer wie Du ihr Denken nicht an der Wirklichkeit erproben müssen. Ich wünsch Dir mal von Deinen Ausländern richtig eins auf die Fresse und eventuell noch ein kleines Stichchen mit dem Messer( So eine Narbe hab ich und hatte mein Sternchen).Nur, wir haben die Messer erbeutet. Und meine Frau hieß mit Nachnamen Jazeva!

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:Original von Lady Enigma
Möglicherweise würde ein halbes Jahr Neukölln oder so Dir auf die harte Tour etwas Realismus beibringen. Du musstest Dich
noch nicht mit Arabern um Deine Brieftasche schlagen, Deine Frau musste sich noch nicht mit notgeilen Türken prügeln, wenn ich mich nicht irre. Es ist zu schade, daß solche Traumtänzer wie Du ihr Denken nicht an der Wirklichkeit erproben müssen. Ich wünsch Dir mal von Deinen Ausländern richtig eins auf die Fresse und eventuell noch ein kleines Stichchen mit dem Messer( So eine Narbe hab ich und hatte mein Sternchen).Nur, wir haben die Messer erbeutet. Und meine Frau hieß mit Nachnamen Jazeva!
:daumen:
Tennessee Julianne Rockefeller
Einerseits einen auf Individualisten tun und dann andererseits anderen ihr Individuum absprechen. Natürlich sind alle „Ausländer“ gleich... :rolleyes:Original von Tennessee Rockefeller
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:daumen:
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Profi
Jeder kann den Koran online lesen und sich selbst ein Bild machen. Wenn manche ein missgestaltetes Bild bekommen, ist das nicht mein Problem.Original von Rainer Zufall