Antworten
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Original von Palin Waylan-Majere
Monster
Da Du meine moralischen Ansichten nicht teilst, kann ich von Dir nicht erwarten, dass Du die Heftigkeit meiner moralischen Urteile nachvollziehen kannst. Aber wenn es Dir lieber ist, kann ich auch gerne auf "Bastarde" umschwenken. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

also irgendwie fühle ich mich in alte Zeiten zurückversetzt... Wenn nicht so ein halbgewalkter Neger dabei eine Rolle spielen würde....
Mal ehrlich, die Berichterstattung über die Präsidenenkandidatenkür in unseren Medien ist doch langam mehr als peinlich, In der Begeisteung und dem servilen Unterton ( vor allem Niggy gegenüber) erinnert mich das nun doch schon an das ND bei Parteitagen der KPdSU...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Palin:
Ja mei, wir haben halt ein paar Freaks hier, die wohl keine anderen Hobbies haben und sich deshalb so in ihre politischen Theorien flüchten. Dabei gibt es natürlich nur grundsätzlich schwarz und weiß - Grautöne sind dabei selbstverständlich unerwünscht. :)
Ich bezweifle auch, dass die viele Freunde haben, bzw. niemanden, der ihr politisches Gelaber hören will. Wenn mir einer von meinen Kumpels abends in der Kneipe sowas politisches wie hier Grimm und Konsorten erzählen würde, dem würd ich sagen er soll die Fresse halten und mich net nerven. ^^

Mir ist eigentlich scheiß egal wer die Wahl gewinnt: Sie wird so oder so keinerlei Einfluss auf mein Leben haben. :]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vincent Bellagio

Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia
Jungspund
Jungspund
Original von Vincent Bellagio
Ja mei, wir haben halt ein paar Freaks hier, die wohl keine anderen Hobbies haben und sich deshalb so in ihre politischen Theorien flüchten. Dabei gibt es natürlich nur grundsätzlich schwarz und weiß - Grautöne sind dabei selbstverständlich unerwünscht. :)
Du bist dann wohl eher der Typ Hobbypsychologe, an dem allerdings, nach solchen Allgemeinplätzen zu urteilen, kein größeres Talent verloren ging.
Ich bezweifle auch, dass die viele Freunde haben, bzw. niemanden, der ihr politisches Gelaber hören will.
Ich würde sofort mit Thorsten einen trinken gehen. Ich bin definitiv lebensphilosophisch und kulturell oft anderer Meinung, aber eines ist er bestimmt nicht: langweilig. :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Damian Fuller
Mir geht ganz ehrlich Obamas schwachsinniges "Change - We can" auf den Keks. Obama hat außer Change kein Programm, gar nichts. Letztlich kann damit alles gemeint sein, solange es nur was anderes ist, als es bisher war.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Das hier ist das Wahlprogramm:

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Oliver von Palm
Mir geht ganz ehrlich Obamas schwachsinniges "Change - We can" auf den Keks. Obama hat außer Change kein Programm, gar nichts. Letztlich kann damit alles gemeint sein, solange es nur was anderes ist, als es bisher war.
Naja, Hauptsache anders... ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Ob er dann auch Kaiser Barack I. wird =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nee, wenn schon, dann König Hussein... :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Außerdem wird infolge Change alles gechanget. Inklusive Einführung einer Staatsreligion, Abschaffung der Meinungsfreiheit und Co. 8o

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“