Er will den Mindestlohn anheben, die Gewerkschaften stärken, gleiche Bezahlung von Männern und Frauen bei gleichzeitiger Befürwortung von "affirmative action", will die Steuern erhöhen und eine allgemeine Krankenversicherung einführen und kritisiert die NAFTA. Unter dem Genossen Osama bin Barack kann Amerika gleich die Stars and Stripes durch Hammer und Sichel ersetzen.Original von Palin Waylan-Majere
Barack Obama sozialistisch?
Kaiser
Das kann sich auch ein biederer Sozialdemokrat auf die Fahne schreiben, dafür muss man kein Sozialist sein. Bei Obama sind solche Sprüche aber ohnehin nur heiße Luft, ein klassischer Fall von links reden und rechts handeln.Original von Konrad Grimm
Er will den Mindestlohn anheben, die Gewerkschaften stärken, gleiche Bezahlung von Männern und Frauen bei gleichzeitiger Befürwortung von "affirmative action", will die Steuern erhöhen und eine allgemeine Krankenversicherung einführen und kritisiert die NAFTA.
Wenn das doch nur so einfach wäre.Unter dem Genossen Osama bin Barack kann Amerika gleich die Stars and Stripes durch Hammer und Sichel ersetzen.
Je nachdem, in welchem Staat ich lebte: ginge er sicher an Hussein oder McCain, dann würde ich Bob Barr (Libertarian Party) wählen.
In einem "swing state" auf jeden fall McCain, um Hussein zu stoppen, denn: "No, he can't..." :rolleyes:
In einem "swing state" auf jeden fall McCain, um Hussein zu stoppen, denn: "No, he can't..." :rolleyes:
Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Westinsulanisches Supermodel
Ich bin da bei beiden sehr skeptisch.
Obama ist halt wirklich - wie wir im WW sagen - ein Dollschwätzer, wahrscheinlich ein Wendehals und total abgehoben - der identifiziert sich doch mit den Schwarzen Amerikas kein Stück.
McCain wiederum ist wirklich ein Brandstifter, einer, dessen hauptsächlichster Vorzug ist, daß er in Vietnam gefoltert wurde und der unbedarft wie Amerikaner eben im Bezug auf Außenpolitiik sind, bestimmt nicht dazu beitragen wird, international Entspannungspolitiik zu betreiben. Außerdem ist seine Vize - wie mir scheint - eine ziemlich frustrierte, kaltherzige, widerliche Zimtzicke, die erst ein paar Jahre lang in einer Separatistenpartei war und dann ausrief, der Irakkrieg sei Gottes Wille.
Aber ich maße mir da kein Urteil an, bin kein Amerikaner und wen die wählen ist eh wurst, weil ein US-Präsident sowieso immer das eigene Land voranstellt und ganz bestimmt keine internationalistischen Ziele verfolgen wird.
Obama ist halt wirklich - wie wir im WW sagen - ein Dollschwätzer, wahrscheinlich ein Wendehals und total abgehoben - der identifiziert sich doch mit den Schwarzen Amerikas kein Stück.
McCain wiederum ist wirklich ein Brandstifter, einer, dessen hauptsächlichster Vorzug ist, daß er in Vietnam gefoltert wurde und der unbedarft wie Amerikaner eben im Bezug auf Außenpolitiik sind, bestimmt nicht dazu beitragen wird, international Entspannungspolitiik zu betreiben. Außerdem ist seine Vize - wie mir scheint - eine ziemlich frustrierte, kaltherzige, widerliche Zimtzicke, die erst ein paar Jahre lang in einer Separatistenpartei war und dann ausrief, der Irakkrieg sei Gottes Wille.
Aber ich maße mir da kein Urteil an, bin kein Amerikaner und wen die wählen ist eh wurst, weil ein US-Präsident sowieso immer das eigene Land voranstellt und ganz bestimmt keine internationalistischen Ziele verfolgen wird.
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Nimms mir nicht übel, aber sowas abstruses kann auch nur von jemandem kommen, der die BRD für einen sozialistischen Staat hält =)Original von Konrad Grimm
Er will den Mindestlohn anheben, die Gewerkschaften stärken, gleiche Bezahlung von Männern und Frauen bei gleichzeitiger Befürwortung von "affirmative action", will die Steuern erhöhen und eine allgemeine Krankenversicherung einführen und kritisiert die NAFTA. Unter dem Genossen Osama bin Barack kann Amerika gleich die Stars and Stripes durch Hammer und Sichel ersetzen.
Rainer Maria Zufall
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Psst, der gute Thorsten macht da keinen Unterschied.Original von Gunnar Svensson
Das kann sich auch ein biederer Sozialdemokrat auf die Fahne schreiben, dafür muss man kein Sozialist sein. Bei Obama sind solche Sprüche aber ohnehin nur heiße Luft, ein klassischer Fall von links reden und rechts handeln.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Obamas Hintergrund ist linksextremistisch:
Aber McCain ist keine Alternative. Wenn er Präsident wird, und die Supreme Court neu besetzt, dann ist Roe vs Wade geschichte, und Abtreibung wieder illegal. Was ja auch eines seiner erklärten Ziele ist, "to end abortion". Was für ein Schwein.However, her parents were left-wingers whose Unitarian church near Seattle was so sympathetic to communism that it was nicknamed "the little red church."
Obama's mother also attended a high school near Seattle that was notorious enough to be investigated by the House Un-American Activities Subcommittee for its connections to the American Communist Party. Here Ann Dunham absorbed literature-destroying "critical theory" and Karl Marx, and was so influenced by the leftist curriculum that she became and remained a radical leftist. Doubtless young Barack was exposed at home to nothing but his mother's political opinions, in addition to "black" history and "black" literature. It would account for his knee-jerk collectivist rhetoric.
[...]
Obama was a close friend and political crony of Alice Palmer, a black Illinois state senator from 1990 to 1995, and an open admirer of the Soviet Union who served on the board of the World Peace Council, a Soviet front.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ich war heute im Geburtshaus von Karl Marx und hab auch schon diese undefinierbare revolutionäre Wut in mir....
Im Ernst mal, in nem Lande, in dem es von "Un-American Activities Subcommittees" wimmelt, kann man doch gar nicht anders, als als Student zu rebellieren.
Ach ja, zu Palin:
Im Ernst mal, in nem Lande, in dem es von "Un-American Activities Subcommittees" wimmelt, kann man doch gar nicht anders, als als Student zu rebellieren.
Ach ja, zu Palin:
Tja, bei ihrer Tochter hat diese Methode scheinbar ja ganz toll funktioniert =)Sie lehnt sexuelle Aufklärung im Schulunterricht ab und spricht sich stattdessen für Programme zur Förderung der sexuellen Enthaltsamkeit bei Jugendlichen aus
Zuletzt geändert von Rainer Zufall am Do 4. Sep 2008, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Rainer Maria Zufall
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Original von Michael Schneider
"Pommes" McCain.

?
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]