Antworten
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Beim Verlassen der Koalitionsverhandlungen in der Zentrale der FLA wird der stellvertretende VU-Chef Grimm von einem Fernsehteam interviewt. Während er alle Frage zum Verhandlungsstand abwimmelte, erklärte er zu der Frage: "Was halten sie von den Gerüchten über eine außereheliche Schwangerschaft der Unionskanzlerin?" :

"Grundsätzlich ist das die Privatsache von Frau Heidenberg und Herrn Untrial, weswegen die Medien hier verantwortungsvoll berichten sollten. Gleichwohl ist es natürlich im öffentlichen Interesse, dass auch so etwas bekannt wird. Wir Vaterländische meinen, dass höchste Repräsentanten dieses Staates an sich selbst auch höchste moralische und sittliche Ansprüche stellen sollten, immerhin haben sie Vorbildfunktion für die gesamte Gesellschaft. Gerade vom Unionspräsidenten muss man ein Höchstmaß an moralischer Integrität verlangen können."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Höchste moralische und sittliche Ansprüche, die sich in folgenden Sätzen ausdrücken?
Original von Konrad Grimm
Ich bedauere nur, dass dieses Land keine Todesstrafe mehr kennt und das nötigste aller Blutvergießen damit ausbleibt.
Ministerpräsident Konrad Grimm am 02.09.2008 in Freistein

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist
Kaiser
Kaiser

Diese Aussage ist sowohl mit meinem christlichen Glauben als auch mit der Menschenwürde vereinbar, da nach überwiegender juristischer Meinung die Todesstrafe nicht gegen den Grundsatz der Unantastbarkeit der Menschenwürde verstößt und auch nicht schon grundsätzlich gegen das Recht auf Leben.

Die Verteidigung der allerhöchsten Rechtsgüter - und dazu zählt der Bestand des Staates und der freiheitlichen und demokratischen Grundordnung - rechtfertigt eine entsprechende Bestrafung.

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich absoluter Befürworter der Todesstrafe bin.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich absoluter Befürworter der Todesstrafe bin.
Und wenn es dann noch zufällig ihre politischen Gegner trifft ist das ja erst recht(s) eine Verteidigung der höchsten Rechtsgüter.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist
Kaiser
Kaiser

Original von Nicolas Fournier
Und wenn es dann noch zufällig ihre politischen Gegner trifft ist das ja erst recht(s) eine Verteidigung der höchsten Rechtsgüter.
Aufgrund des Rückwirkungsverbotes steht die Todesstrafe für die Sezessionisten keinesfalls zur Debatte - wohl aber ihre Angemessenheit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As

Aufgrund des Rückwirkungsverbotes steht die Todesstrafe für die Sezessionisten keinesfalls zur Debatte - wohl aber ihre Angemessenheit.
O mann... sagen Sie mir: Wo steht, dass Sezessionisten illegal sind?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Michael Schneider
Nun da mein Neffe dort wohnt und meine Schwester dort lange gewohnt hat würde ich gerne mal wieder nach Roldem kommen...wo darf ich Sie denn aufsuchen?
Ich wohne 61 Nick Street in der City of Montary. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
I.M. Renée von Jagonburg
Kaiserin von Imperia, Zarin von Vesteran,
Herzogin von Jal-Pur, Fürstin von Mixoxa
Kaiser
Kaiser

Original von Graf Weissenberg
O mann... sagen Sie mir: Wo steht, dass Sezessionisten illegal sind?
Artikel 24 Absatz 1 der Unionsverfassung, § 39 Strafgesetzbuch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

*Liest den Artikel in der Zeitung über ihre Schwester und muß breit grinsen*

Schau an unser Familiensonnenschein, die läßt es aber mal richtig krachen. Na wenn das die anderen erfahren :]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Desirée Heidenberg
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“