Ah ja, die Arbeitnehmer sind dann am flexibelsten, wenn sie sich nicht gewerkschaftlich organisieren dürfen? Eine etwas spezielle Auffassung von Flexibilität haben Sie da.Original von SRM
Ich halte weder Gewerkschaften noch Arbeitsschutz für notwendig, da beides die Flexibilität der Arbeitnehmer und dadurch der Wirtschaft hemmt.

Tripel-As
Wahrscheinlich sind sie flexibel, da sie sich so einen neuen Job suchen dürfen. :rolleyes:Original von Montgomery Scott
Ah ja, die Arbeitnehmer sind dann am flexibelsten, wenn sie sich nicht gewerkschaftlich organisieren dürfen? Eine etwas spezielle Auffassung von Flexibilität haben Sie da.
Ein Patriot ist auf jeden Fall diplomatischer als Sie. Er wird niemals offen ankündigen andere Länder von seiner Außenpolitik dominieren zu wollen...Original von Pierre-Henry Lacroix
Sie haben mich entweder falsch verstanden oder versuchen Dinge in meine Aussagen zu interpretieren die ich so nie gemeint habe. Wenn ich von Außenpolitik spreche meine ich eine Außenpolitik die den Takt in der Welt vorgibt. An unserer Außenpolitik sollten sich andere Nationen orientieren und nicht anders herum. Wir sind eine der reichsten, größten und bevölkerungsreichsten Nationen der Erde. Da kann man sowas doch erwarten.
Ich kann ihre Befürchtung, ich sei ein Nationalist, zum Glück beerdigen. Ich orientiere mich immer am Leitsatz: ''Ein Patriot liebt sein Land, ein Nationalist hasst andere Völker''. Ich bin ein Patriot und damit möchte ich alle Spekulationen zu diesem Thema beenden.
Wer ist wir? Und seit wann kann man in der Welt der Diplomatie, vor allem wenn ein Staat wie die Union, der sich dort nur einmal in fünf Jahren aufhält, beanspruchen, dass die Welt nach seiner Pfeife tanzt?Original von Pierre-Henry Lacroix
Wir sind eine der reichsten, größten und bevölkerungsreichsten Nationen der Erde. Da kann man sowas doch erwarten.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Jungspund
Mit ''wir'' ist die DU gemeint.Wer ist wir?
Dieser Zustand muss natürlich geändert werden. Es entspricht schon der Wahrheit wenn man meint die DU wird außenpolitisch im Ausland kaum für voll genommen. Ich kann das aus meiner langen Zeit in Astor bestätigen. Wir müssen damit aufhören zu glauben, nur weil wir irgendwo eine Botschaft eröffnen, machen wir eine gute Außenpolitik....der sich dort nur einmal in fünf Jahren aufhält...
Pierre-Henry Lacroix
''Ein Patriot liebt sein Land, ein Nationalist hasst andere Völker.''
''Ein Patriot liebt sein Land, ein Nationalist hasst andere Völker.''
Ich fühle kein Wir als nationale Identität in der Union, aber das mögen Anticaunionier anders sehen...Original von Pierre-Henry Lacroix
Mit ''wir'' ist die DU gemeint.
Würden Sie den zukünftigen Außenminister daran mantrahaft erinnern? Ich würde Ihnen danken.Original von Pierre-Henry Lacroix
Dieser Zustand muss natürlich geändert werden. Es entspricht schon der Wahrheit wenn man meint die DU wird außenpolitisch im Ausland kaum für voll genommen. Ich kann das aus meiner langen Zeit in Astor bestätigen. Wir müssen damit aufhören zu glauben, nur weil wir irgendwo eine Botschaft eröffnen, machen wir eine gute Außenpolitik.
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Das sehen sicher auch die Mehrheit der bewohner Roldems anders, als Sie.Original von Fabian Montary
Ich fühle kein Wir als nationale Identität in der Union, aber das mögen Anticaunionier anders sehen...
Würden Sie den zukünftigen Außenminister daran mantrahaft erinnern? Ich würde Ihnen danken.Original von Pierre-Henry Lacroix
Dieser Zustand muss natürlich geändert werden. Es entspricht schon der Wahrheit wenn man meint die DU wird außenpolitisch im Ausland kaum für voll genommen. Ich kann das aus meiner langen Zeit in Astor bestätigen. Wir müssen damit aufhören zu glauben, nur weil wir irgendwo eine Botschaft eröffnen, machen wir eine gute Außenpolitik.
Ich glaube, das muss man nicht. das weiß er.
Wenn das Seine Majestät so festlegt, dann wird das wohl so sein.Original von Michael Schneider
Das sehen sicher auch die Mehrheit der bewohner Roldems anders, als Sie.
Gewiss, Majestät.Original von Michael Schneider
Ich glaube, das muss man nicht. das weiß er.
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Nun dann ist ja alles geklärt. Er darf sich entfernen..*wegwedel*Original von Fabian Montary
Wenn das Seine Majestät so festlegt, dann wird das wohl so sein.
Gewiss, Majestät.
Und man bringe mir die leichtbekleideten Jungfrauen, die mir die Weintrauben schälen! Danach möchte ich zur jagd ausreiten..bereit alles vor!
So schön möchte ich es auch mal haben. 
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union