Antworten
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Michael Schneider
[...]
Ansonsten mischen Sie sich auch überall ungefragt ein. Schon schön mit so einer Doppelmoral. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Foren Gott
Ich mische mich dort ein, wo etwas gesagt wurde. Aufs Gedankenlesen habe ich mich ebensowenig verlegt wie aufs raten oder darauf anderen um die Füße zu scharwenzeln, um Bröckchen ihres Wissen zu erhaschen.

Entweder sie verkünden es hier endlich und ich sage was dazu, oder Sie lassen es und ich kümmer mich nciht weiter drum.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Ich mische mich dort ein, wo etwas gesagt wurde. Aufs Gedankenlesen habe ich mich ebensowenig verlegt wie aufs raten oder darauf anderen um die Füße zu scharwenzeln, um Bröckchen ihres Wissen zu erhaschen.

Entweder sie verkünden es hier endlich und ich sage was dazu, oder Sie lassen es und ich kümmer mich nciht weiter drum.
Ich werde mich doch den Launen Seiner Majestät König Michael I. nicht anpassen. Gehen Sie wieder zum DZ, da können Sie anscheinend die Leute rumschubsen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

Foren Gott
Wenn man Ihnen eines aus dem DZ bestätigen kann, dann dass ich nicht schubse.

Aber wir, von Montarys Gnaden, König Michael I. von Imperia, Salbor, Freistein und Roldem, Fürst von St.Christopher, Großherzog von Heroth, Herzog der westlichen Inseln und Graf von Unbiskant, Gralsund und dem Buntbärenwald, Protector protectiones, Sieger über den Lindwurm von Katista und Reiter des Phönixs von Von Mixoxa Hüter des goldenen Baumes und der silbernen Haarspange etc. p.p. beschließen fürderhin den Ausführungen dieses Mannes wenig Aufmerksamkeit zu schenken...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Aber wir, von Montarys Gnaden, König Michael I. von Imperia, Salbor, Freistein und Roldem, Fürst von St.Christopher, Großherzog von Heroth, Herzog der westlichen Inseln und Graf von Unbiskant, Gralsund und dem Buntbärenwald, Protector protectiones, Sieger über den Lindwurm von Katista und Reiter des Phönixs von Von Mixoxa Hüter des goldenen Baumes und der silbernen Haarspange etc. p.p. beschließen fürderhin den Ausführungen dieses Mannes wenig Aufmerksamkeit zu schenken...
Ich werde Euch daran erinnern, Majestät.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“