*trinkt ein Glas Champagner*
Zuletzt geändert von Manuela Untrial am Di 2. Sep 2008, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nun, ich sag mal so, mit "und drei" ist nicht Conny gemeint, aber er hat auch vielleicht damit etwas zu tun...Original von Marko Untrial
um uns drei...
So ist das also.
Darf ich raten um wen es geht?
*wirft einen eisigen Blick Richtung Connies*
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
*hört etwas von dreier und verschluckt sich fast am Champagner*
Und ... das sehen Sie richtig. Ich bin Mutter von 3 Kindern. Ich werde sie Ihnen gerne auch vorstellen, sofern Sie das wünschen, andernfalls kümmert sich die Nanny um sie.
Nun, selbstverständlich; ich werde am Wochenende in Roldem sein; Sie können jederzeit gerne zu uns kommen; vielleicht auch gerne zum Mittagessen; ich möchte Sie und Ihren Gatten gerne einmal persönlich kennen lernen.Original von Julia Ashcraft
Dann werden mein Mann und ich, wenn Sie gestatten, Sie die Tage mal zu Hause besuchen. Ich habe meinen Sohn selbst lange nicht gesehen.
Ich habe gehört, ich wäre jetzt auch.. Großmutter..? ist das richtig?
schaut etwas pikiert
Und ... das sehen Sie richtig. Ich bin Mutter von 3 Kindern. Ich werde sie Ihnen gerne auch vorstellen, sofern Sie das wünschen, andernfalls kümmert sich die Nanny um sie.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Du meinst nicht das, was ich denke, Schatz?Original von Denise M. Heidenberg
Nun, ich sag mal so, mit "und drei" ist nicht Conny gemeint, aber er hat auch vielleicht damit etwas zu tun...
*geht auf und ab*
Meinst du damit tatsächlich das was ich denke, was du meinst?
...
Marko Untrial
Ich werde mit meinem Mann sprechen und wir werden sicher sehr gerne vorbei schauenOriginal von Madonna Ritchie
Nun, selbstverständlich; ich werde am Wochenende in Roldem sein; Sie können jederzeit gerne zu uns kommen; vielleicht auch gerne zum Mittagessen; ich möchte Sie und Ihren Gatten gerne einmal persönlich kennen lernen.
William sagt mir schon, wie die Kinder heissen, aber sie fallen mir leider nicht mehr ein..
Helfen Sie mir doch eben bitte.
Woher soll ich wissen was Du denkst? Ich weiß im Moment rein gar nichts mehr, nur eins: Ich bin schwanger... und selbst da weiß ich nicht von wem, also wer von euch beiden....Original von Marko Untrial
Du meinst nicht das, was ich denke, Schatz?
*geht auf und ab*
Meinst du damit tatsächlich das was ich denke, was du meinst?
...
The sweetest spirit in the whole country
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
stellt sein Drink ab setzt sich in den Sessel und spricht immernoch mit Marolijn. Er nimmt ein Whyskie und schluckt alles in einem zug weg. Er bestellt sich den Kellner und holt sich noch ein Whyskie
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Die Namen meiner Kindern lauten Lourdes, Rocco und Xandro-David. Lourdes ist die älteste, danach kommt Rocco und Xandro ist der jüngste - den habe ich von Faantir Gried - bzw. ist er vorübergehend der Vater. Wer der erzeuger ist, müsste ich nicht erwähnen ...
Madonna Ritchie-Ashcraft