Sim-Off: Danke.
Sim-On:
Herr Prof. Rousseau-Manson, Sie wollen mir doch nicht allen Ernstes weiß machen, dass der von Ihnen angestrebte Raubtieranarchokapitalismus nicht im höchsten Maße sozialdarwinistisch und asozial ist.
Ihr angstrebtes System führt nur in die arbeitenden Massen und deren Kinder noch mehr in die Abhängigkeit der Konzerne. Weiterhin macht dieses System die Bildungsmöglichkeiten vom finanziellen und damit auch von der Herkunft abhängig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann ein hochtalentiertes Kind aus einer sozialistischgeprägten Arbeiterfamilie den sozialen Aufstieg schaffen könnte. Schließlich würde jeder Konzern so ein Kind als Feind sehen.
Sim-On:
Herr Prof. Rousseau-Manson, Sie wollen mir doch nicht allen Ernstes weiß machen, dass der von Ihnen angestrebte Raubtieranarchokapitalismus nicht im höchsten Maße sozialdarwinistisch und asozial ist.
Ihr angstrebtes System führt nur in die arbeitenden Massen und deren Kinder noch mehr in die Abhängigkeit der Konzerne. Weiterhin macht dieses System die Bildungsmöglichkeiten vom finanziellen und damit auch von der Herkunft abhängig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann ein hochtalentiertes Kind aus einer sozialistischgeprägten Arbeiterfamilie den sozialen Aufstieg schaffen könnte. Schließlich würde jeder Konzern so ein Kind als Feind sehen.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Made my day. :klatsch:Original von Dr.Chiara-Helenè Kallwass
Politisch seid ihr eh dumme Hauptschulschüler ohne Ausbildung und Perspektive.
Treibt es gerne an Eurem PC, während ihr Frauen, mit Geist und Esprit niedermacht. Für Euch legt sich eh keine hin.
Wichser wäre zu freundlich.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Asozial wäre ein System, in dem der Einzelne andere mitschleifen muss - gerade hierdurch entsteht doch erst der Keim der Unzufriedenheit, nämlich arbeitend zu buckeln, während andere auf der faulen Haut liegen.Original von Wolfgang Müller
Sie zeichnen hier ein Bild von verschiedenen Klassen, die naturgegeben sein sollen - jeder hat die Möglichkeit, 'aufzusteigen'. Wer ein Unternehmen von den eigenen Fähigkeiten überzeugt, wird zum Zuge kommen.Ihr angstrebtes System führt nur in die arbeitenden Massen und deren Kinder noch mehr in die Abhängigkeit der Konzerne. Weiterhin macht dieses System die Bildungsmöglichkeiten vom finanziellen und damit auch von der Herkunft abhängig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann ein hochtalentiertes Kind aus einer sozialistischgeprägten Arbeiterfamilie den sozialen Aufstieg schaffen könnte. Schließlich würde jeder Konzern so ein Kind als Feind sehen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Ja, ich reagiere ja auch immer so, und das nach 10 Semester Psychologiestudium mit Fachrichtung angewandter Psychotherapie =)Original von Leandro Eickholm
Vor allem, weil sie damit rühmt, angeblich im RL eine psychologische Ausbildung zu haben. =) Sicher, genau, jeder Psychologe würde genauso so reagieren
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009