*zieht die Augenbraue hoch*Original von Paulina Ravenstein
Ich denke schon.
Jeder für sich selbst, wird sich schon alles Regeln. Das das nicht unbeding totaler Mist werden muss versteht sich, aber wissen kann man es nie. Genauso, wie links nicht sozial Gerecht heißt.
Ich möchte zuerst in Imperia anfangen, sehen Sie, auf der Überregionalen Bühne fehlt mir noch die Erfahrung, ich möchte zuerst wissen wie es in einem Staat läuft. Sollten sie Überregionalefragen haben, wenden Sie sich bitte an Herrn Schneider, den Vorsitzenden.
Die Ansiedelung neuer Geschäfte bringt Geld ins Land, was dafür verwendet werden soll, die Gesundheitsversorgung zu födern und die Bildung. Ebenfalls soll die Infrastruktur eheheblich verbessert werden, was wieder neue Bürger und Unternehmen ansiedeln sollte. In diese Richtung habe ich gedacht, wobei ich für Vorschläge und andere Meinungen offen bin.WIe gesagt, ich bin ehrlich, in manchen Punkten fehlt mir noch die Erfahrung um Visionen umzusetzten.
Die Ansiedlung neuer Geschäfte bringt Geld?
Also plädieren Sie für eine Ausbeutung der wertschöpfenden Akteure der Wirtschaft und damit der Arbeitgeber?