simoff: Ich war sim-on, du Heini.Original von Michael Schneider
Was bist Du denn für ein Spaten, dass Du auf eine solche Definition kommst? Ich sag ja auch nicht "kommunistisch-verbrechensfördernd" oder son Quark.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Selbst wenn das simon war wars schwachsinnig. Und hier ist Sim-Off, wie der Forenabschnitt schon sagt => Sim-OffOriginal von Wolfgang Müller
simoff: Ich war sim-on, du Heini.
Manmanman...
Jetzt hör mal auf hier so rumzustressen. Ich wurde sim-on angesprochen, und habe sim-on geantwortet. Und ich empfand es nicht als schwachsinnig, sondern als authentische SIM. Aber deine DZ würde ich auch RL als verbalpopulistisch bezeichnen.Original von Michael Schneider
Selbst wenn das simon war wars schwachsinnig. Und hier ist Sim-Off, wie der Forenabschnitt schon sagt => Sim-Off
Manmanman...
Wolfgang Müller
Routinier
Herr Hagen, sie sind ein Mann nach meinem Herzen:
Sie scheinen mir der Typ für Risotto oder Ente mit Schokoladensauce zu sein. * überlegt was zu ihm passt*
Sie scheinen mir der Typ für Risotto oder Ente mit Schokoladensauce zu sein. * überlegt was zu ihm passt*
Zuletzt geändert von Sooki St.James am Fr 29. Aug 2008, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sooki St.James
Mehr als nur ein Küchenbulle
[align=center]
[align=center]

Dann bist du RL auch einfach dumm, da Du scheinbar keine Ahnung hast was "populistisch" bedeutet und wa snicht.Original von Wolfgang Müller
Jetzt hör mal auf hier so rumzustressen. Ich wurde sim-on angesprochen, und habe sim-on geantwortet. Und ich empfand es nicht als schwachsinnig, sondern als authentische SIM. Aber deine DZ würde ich auch RL als verbalpopulistisch bezeichnen.
Zuletzt geändert von Michael Schneider am Sa 30. Aug 2008, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Das tut mir leid , Herr Schneider, dass ein Mann wie Sie schon so früh am Morgen Ärger hat, darf ich sie zum Fiasko Brunch einladen , so unter Parteifreunden.

Zuletzt geändert von Sooki St.James am Sa 30. Aug 2008, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
Sooki St.James
[align=center]
[align=center]