Antworten
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Michael Schneider
Das rechte Bösmenschentum wohl eher einen Genickbruch.
Der Nationalsozialismus ist tot, toter, am totesten. Ein Gespenst, das zwar noch spuken kann und kleine Kinder erschrecken, sonst aber völlig harmlos. Der kommende Totalitarismus in Europa ist eine sozialstaatlich-feministisch-ökologistische - und da ist mir jeder Verbündete gegen Rot-Grün recht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Original von Wolfgang Müller
Wenn du alle Parteien, sowieso für kollektivistisch hälst, warum bist du dann noch in einer?
Wegen der gesunden Dosis Vitamin B. Und, weil die Union das kleinste Übel ist.

Ich muss ja nunmal in der Welt leben, wie sie ist, und nicht in der, die ich gerne hätte. Survival of the fittest...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Konrad Grimm

Wegen der gesunden Dosis Vitamin B. Und, weil die Union das kleinste Übel ist.

Ich muss ja nunmal in der Welt leben, wie sie ist, und nicht in der, die ich gerne hätte. Survival of the fittest...
Also doch ein Arschkriecher.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Foren Gott

Der Nationalsozialismus ist tot, toter, am totesten. Ein Gespenst, das zwar noch spuken kann und kleine Kinder erschrecken, sonst aber völlig harmlos. Der kommende Totalitarismus in Europa ist eine sozialstaatlich-feministisch-ökologistische - und da ist mir jeder Verbündete gegen Rot-Grün recht.
Der feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund. Und so wie ich weder mit den sozialistischen Verbrechern paktiere, so wenig werde ich mit den Braunen ein Bündnis eingehen, die meinen Urgroßvater im Keller gefoltert haben.

Wenns nach mir ginge würde Großreine gemacht mit beiden Seiten. Ich nehme auch alle Schuld auf mich und gehe bis ans Rest meines Lebens in den Knast oder lasse mich hinrichten, sollte sich das durchsetzen lassen. Wer Anschläge auf Nazis und Kommunisten verübt ist für mich jemand der zu einer besseren Welt beiträgt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Burgi, dein Hack ist zwar ein anderer als der von Boiger, aber deswegen nicht unbedingt kleiner. Der eine blafaselt vom survival of the fittest und der andere will Leute wegen ihrer politischen Einstellung meucheln. Nichts gelernt aus der Geschichte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Kaiser
Kaiser

Original von Palin Waylan-Majere
Der eine blafaselt vom survival of the fittest
Jaja - ist ja nur "die Erhöhung des bürgerlichen Konkurrenzmodells zum Naturgesetz" (Marx sinngemäß über den Darwinismus), ne?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Wer Anschläge auf Nazis und Kommunisten verübt ist für mich jemand der zu einer besseren Welt beiträgt.
Mit soetwas machst du dich wiederum selbst zum Extremisten - eine geradezu tragische Situation nicht wahr? =)
Kennst du zufällig die Kurzgeschichte von Hanif Kureishi "My Son The Fanatic"? Am Ende prügelt der verzweifelte säkulare Moslemvater seinen zum Extremisten geworden Sohn windelweich, woraufhin dieser fragt "Who's the fanatic now?" ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Kaiser
Kaiser

Original von Michael Schneider
Der feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund. Und so wie ich weder mit den sozialistischen Verbrechern paktiere,
Die Sozialisten alter Bauart sind genauso tot wie die Nazis. Gevatter Marx kann man nicht mehr aufwecken, und auch Lenin erhebt sich allenfalls noch in Zeichentrickfilmen aus dem Mausoleum. Die Gefahr heute geht wie üblich von der vorherrschenden Ideologie aus: dem multikulturalistischen, internationalistischen, emanzipativen, feministischen, egalitaristischen, ökologistischen Sozialdemokratismus. Die Political Correctness hat die Meinungsfreiheit beseitigt, Leistungsfeindlichkeit greift aller Orten um sich, die Menschen werden infantil und unselbstständig - bis die Jünger Muhammeds kommen werden und dem dekadenten, verlotterten Westen ein Ende bereiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die Sozialisten alter Bauart sind genauso tot wie die Nazis. Gevatter Marx kann man nicht mehr aufwecken, und auch Lenin erhebt sich allenfalls noch in Zeichentrickfilmen aus dem Mausoleum. Die Gefahr heute geht wie üblich von der vorherrschenden Ideologie aus: dem multikulturalistischen, internationalistischen, emanzipativen, feministischen, egalitaristischen, ökologistischen Sozialdemokratismus. Die Political Correctness hat die Meinungsfreiheit beseitigt, Leistungsfeindlichkeit greift aller Orten um sich, die Menschen werden infantil und unselbstständig - bis die Jünger Muhammeds kommen werden und dem dekadenten, verlotterten Westen ein Ende bereiten.
Dir hat echt jemand voll ins Gehirn geschissen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Kaiser
Kaiser

Als Zarathustra diese Worte gesprochen hatte, sah er wieder das Volk an und schwieg. "Da stehen sie", sprach er zu seinem Herzen, "da lachen sie": sie verstehen mich nicht, ich bin nicht der Mund für diese Ohren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“