Gesperrt
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Michael Hagen »

Ich sagte Freundin; nicht Partnerin. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. ;) Außerdem können Sie mich doch noch kennen lernen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Daniel Hagen
Bild
Routinier
Sie können ja mal zu einem Kaffee vorbeikommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Luic Valmond »

Se können auch ruhig eine meiner Partnerinnen werden, ich habs nicht so mit er Monogami... wo ist eigentlich die Rockefeller hin? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Luic Valmond
Pharmazeut & Naturheilkundler

Valmond Apotheken - Hier ist Kunde König!

Bild
Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 12:00 und von 14:00 bis 18:00 Sa von 10:00 bis 14:00 Notdienst unter PM...
Eroberer
Eroberer

Original von Paulina Ravenstein
Sie können ja mal zu einem Kaffee vorbeikommen.
Das Angebot werde ich bestimmt mal annehmen, Frau Ravenstein. Ganz bestimmt sogar.

@ Valmond: Was ist falsch an der Monogami?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Daniel Hagen
Bild
Routinier
Monsieur Valmond, ich möchte Sie bitten das zu unterlassen. Wir hatten das doch schon alles im Fiasko ;) Soll ich mich wieder hinter Schneider verstecken? :P

Ja, Mike, kommen Sie ruhig mal vorbei, vielleicht ist Pierre da, dann können Sie den Herrn auch gleich kennenlernen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Eroberer
Eroberer

Ich würde gerne den Mann kennen lernen, der diese wunderhübsche Frau seine Partnerin nennen darf. Er hat auf jeden Fall schon mal einen unbeschreiblichen Sinn für Geschmack, wenn ich das so sagen darf.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Daniel Hagen
Bild
Routinier
Da werde ich rot ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Eroberer
Eroberer

Rot unterstreicht nur ihre natürliche Schönheit, Frau Ravenstein. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Daniel Hagen
Bild
Routinier
;) Danke,aber ich benutze auch die Produkte von RafaeL...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Luic Valmond »

Schleimer

POSTREACT(ions) SUMMARY

Luic Valmond
Pharmazeut & Naturheilkundler

Valmond Apotheken - Hier ist Kunde König!

Bild
Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 12:00 und von 14:00 bis 18:00 Sa von 10:00 bis 14:00 Notdienst unter PM...
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“