Kaiser
Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands besitzt die gleiche Legitimation wie die sozialdemokratischen Kartellparteien.
Und ehrlich gesagt: Ich würde auch eher mit der NPD stimmen als mit der SPD. Alles ist besser als die Linken.
Und ehrlich gesagt: Ich würde auch eher mit der NPD stimmen als mit der SPD. Alles ist besser als die Linken.
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 29. Aug 2008, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Schieb' das nicht als Ostphänomen ab. Jedes Staatssystem hat nunmal seinen Anfang und sein Ende, zu behaupten, wir hätten das Ende der Geschichte erreicht ist Käse; alles deutet daraufhin, daß die BRD wie wir sie kennen langsam den Jordan erreicht, was danach kommt, mal sehen.Original von Michael Schneider
Man darf sich über nichts mehr wundern. SPDler wählen SEDler und scheinbar jetzt CDUler Rechtsextremisten. Scheinbar brechen im Osten die Dämme immer mehr weg.
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
?????????????????????????????????????????Original von Konrad Grimm
Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands besitzt die gleiche Legitimation wie die sozialdemokratischen Kartellparteien.
Ich dachte das wären für dich Kollektivisten!!!!
Zuletzt geändert von Wolfgang Müller am Fr 29. Aug 2008, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Kaiser
Bezüglich der ersten Version Deiner Antwort:
Uuuuhhh... :rolleyes:
Soll ich angesichts dieses Stigmas jetzt jammernd zu Boden gehen? Ich weiss, dass Euch Roten das so passen würde und Ihr es so gewohnt seid, aber das mache ich nicht mit.
Zur zweiten Version:
Alle Parteien sind kollektivistisch. Die NPD liefert nur kein gutmenschelndes Geschwätz dazu.
Uuuuhhh... :rolleyes:
Soll ich angesichts dieses Stigmas jetzt jammernd zu Boden gehen? Ich weiss, dass Euch Roten das so passen würde und Ihr es so gewohnt seid, aber das mache ich nicht mit.
Zur zweiten Version:
Alle Parteien sind kollektivistisch. Die NPD liefert nur kein gutmenschelndes Geschwätz dazu.
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 29. Aug 2008, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich frage mich grad, ob du einfach nur auf die Kacke hauen willst, oder tatsächlich so ballaballa bist.
Auf der einen Seite setzt du Kommunisten mit Faschisten gleich und distanzierst dich von denen und dann kommt so nen geistiger Dünnschiss.
Auf der einen Seite setzt du Kommunisten mit Faschisten gleich und distanzierst dich von denen und dann kommt so nen geistiger Dünnschiss.
Wolfgang Müller
Kaiser
Dann müsstest du eigentlich bei Teilen der CDU/CSU und FDP das selbe bekommen. :rolleyes:Original von Konrad Grimm
Zwischen allen politischen Richtungen bestehen nur graduelle Unterschiede. Der Hauptunterschied zwischen links und rechts: Das linke Gutmenschentum verursacht bei mir Brechreiz.
Wolfgang Müller
Kaiser
Bei der CDU selten, Schreckschrauben wie Frau Süßmuth sieht man selten. Naja, und von der Leyen gehört auf den Mond geschossen. Aber im Großen und Ganzen ist die Union erträglich. Die Linksliberalen von der FDP hatte ich schon in meiner Zeit in dieser Partei gefressen.Original von Wolfgang Müller
Dann müsstest du eigentlich bei Teilen der CDU/CSU und FDP das selbe bekommen.
Wenn du alle Parteien, sowieso für kollektivistisch hälst, warum bist du dann noch in einer?
Wolfgang Müller