Gesperrt
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Sie steckt den Revolver wieder in die Manteltasche.

Polizeiobermeister? Sieht ja ganz schnuckelig aus, aber was wollte der denn hier um diese Uhrzeit?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Ganz genau habe ich das nicht verstanden, aber ich bin ja sei gestern Ministerin und es ist ja wohl erhöhte Alarmbereitschaft ausgegeben worden für Freistein. Die haben wohl vorhin ihren Dienst angetreten un überwachen mich nun, damit mir nichts passiert - aber als ich damals das Amt geschäftsführend übernommen hatte und in der Reha war, hat sich keiner gekümmert, wo ich abgeblieben bin ...

Und ja, der sieht sehr schnuckelig aus - Du hättest diese Augen sehen sollen.

*greift zu ihrem Glas*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Ach, dann Grimm Dir vermutlich wegen dieser dummen Anschläge jetzt einen auf Polizeistaat gemacht. *greift ebenso zu ihrem glas* Damit sitze ich wohl, bis mir eine Möglichkeit zur Flucht einfällt, erst mal bei Dir fest.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prost.

Und ich muss mir überlegen, wie ich in dieser Angelegenheit nicht noch verwickelt werde, sonst kann ich meinen Mann gleich bei Gericht besuchen :rolleyes:

Also, um auf das Gespräch zurück zu kommen. Es ist wirklich viel passiert in meiner Abwesenheit - manche Dinge haben sich aber offensichtlich nicht geändert ...

Und früher kannte ich die Gesetze alle auswendig - mittlerweile müsste ich diese selbst noch einmal studieren - vielleicht ist ja irgendwo ein §, wo die Dinge verjähren. Und am Oktoberpusch war ich wahrlich nicht dabei - ich habe es auch nur nebenbei gehört; es war ja vieles los - viel Blut ist auch wohl vergossen und es wahr wohl Kriegszustand, wenn ich das richtig mitbekommen habe?!

Außerdem - um so etwas zu planen, müssten schon sehr viele beteiligt gewesen sein. *verschluckt sich fast* Die Kanzlerin und der Unionsratspräsident?! Das ist ja ein Ding ... Warum bist Du nicht zur Polizei damit gegangen? Und was ist mit Metternich - den hab ich einmal besucht aber lange nichts mehr von ihm gehört und gesehen - ist der auch geflüchtet?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Ja, mitreinziehen würde ich Dich da ungerne. Naja, mir fällt schon was ein; zur Not grabe ich einen Tunnel. =) Oder Du bestehst darauf, bei Deinem Einkaufsbummel die gesamte Wachmannschaft mitzunehmen. Oder Du macht dem Polizeioberst schöne Augen, und lässt Dir erklären, wie die Überwachung funktioniert, und ich schlüpfe dann Nachts durch ein Fenster unbemerkt raus und gehe zu meinem Auto. Mal sehen.

*sie trinkt einen schluck*

Ja, die Union war im Krieg mit Barnstorvia, ein Krieg der vor allem in Freistein stattfand. Leider haben die Barnstorven verloren, sonst wären wir jetzt unabhängig, und du hättest statt dem schnöden Richter den König von Freistein heiraten können. =)

Zur Polizei hab ich damit nicht gehen können, ich werde doch gesucht! Abgesehen davon, dass sie zu mächtig sind und die Opposition nicht willens genug, um sie zur Verantwortung zu ziehen.

Metternich hat sich recht zeitig nach Albernia abgesetzt, wo er mittlerweile einen Sitz im Oberhaus hat und sehr hoch geachtet wird -- und diplomatische Immunität besitzt, wenn er die Union bereits. Ein echtes Schlitzohr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Da werden wir uns heue Abend aber keine Gedanken machen - ich habe oben auf dem Dachoben mein Gästezimmer, da wird Dich heute Nacht sowieso keiner vermuten, da wirst Du erst einmal schafen - von diesen ganzen Informationen bekomme ich allmählich Kopfschmerzen, aber Du hast ja reichlich Medizin mitgebracht, sodass ich heute Nacht gut schlafen kann von dieser ganzen Aufregung =)

Ach, und der Oberst - der kennt oder weiß doch, dass ich verheiratet bin, ich glaube, da nützen keine schönen Augen, so katholisch wie die hier alle sind in Freistein ;)

*nimmt einen Schluck und holt sich eine Zigarette; zieht den silbernen Standaschenbecher hinter der Couch hervor und bietet ihr auch eine an*

Du liebe Güte; Atron sei Dank, dass ich zu dieser Zeit in Astor gewesen bin und ich kaum Nachrichten geschaut habe, weil mich das alles wenig tangiert hat damals.

König von Freistein? =) Der ist doch so uralt - meinst Du, ich will verkümmerte Bananen zum Frühstück?

Der Metternich hat es schon immer faust-dick-hinter-den-Ohren gehabt - so ein Schlingel, aber gealtert ist er so schnell, muss an der U-Haft gelegen haben ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Ja, Du hast Recht. Für das Gästezimmer bin ich Dir dankbar; ich bin zugegebenermaßen mittlerweile auch ziemlich müde. Aber eine rauche ich gerne noch mit Dir. *nimmt die zigarette entgegen* Danke. *und steckt sie an, nimmt einen tiefen zug und bläst den rauch kunstvoll in die luft*

Ah, das tut gut.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gerne doch, trotz allem, was passiert ist, stehe ich zu Dir, auch wenn ich eine Unionistin bin =) Freundinnen bleiben allerdings für Leben.

Darauf Prost und auf unsere Lunge :]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Prost!

Beide stoßen an und verbringen noch ein gutes halbes Stündchen bei Plaudereien. Anschließend geleitet Madonna Sophia auf ihr Zimmer. Bevor sie selbst zu Bett geht, bringt sie dem Wachtmeister aber noch die versprochenen Cookies und eine Kanne guten Kaffees. Dann geht sie selbst zu Bett.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Eine SMS-Nachricht trifft auf Madonnas Handy ein.

Hallo Maddy, John hier. Ich bin gerade auf freiem Fuß in der DU - hast du eine halbe Stunde Zeit zum Plaudern? LG

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“