"Polizeiobermeister Müller, Guten Abend, Frau Minister. Ich wollte nur Bescheid geben, wir sind jetzt da und passen auf. Ist bei Ihnen alles in Ordnung?"
Oh, ich wollte Sie nicht erschrecken, tut mir leid. Nun, Sie wissen ja, der Herr Ministerpräsident hat derzeit erhöhte Alarmbereitschaft ausgegeben seit dem Anschlag auf den Zug.Original von Madonna Ritchie
Meine Güte, Herr Müller, Sie haben mir um diese Zeit einen großen Schrecken eingejagt - aber finden Sie nicht, dass ich schon groß bin, um auf mich selbst aufzupassen und wegen des Anschlages vorige Woche muss ich der Staatskasse doch nicht auf der Tasche liegen, oder?
Ich?! Äh... ja, danke... Nun, also, wenn was ist, Sie können davon ausgehen, dass wir immer gleich gegenüber sind. Und wenn Sie ausgehen möchten und eine Eskorte wünschen, brauchen Sie nur kurz der Staatsschutzabteilung im Präsidium Bescheid zu geben.Bei mir ist alles in Ordnung; ich habe mir eine Flasche Champagner aufgemacht und studiere gerade die ganzen Akten - und bei Ihnen?