Anfänger
Anfänger
Meine Errungenschaft des Tages ist nicht materiell. Es ist eine Lebensweisheit, die ein Bürger am Stand (ca. 70 Jahre) heute als erfahrener Mann weitergeben wollte und die ich gerne mit euch teile:
"Der Vollzug des Koitus und die Onanie ist nur physiologisch different."
Um einige Unklarheiten gleich auszuräumen: Dieser Satz wurde nicht mir gesagt, sondern einem Genossen, der in meinem Alter ist. Ob dieser besagte Genosse, dem das so erläutert worden ist, danach ausgesehen hat, als würde er diese Aufklärung brauchen - weiß ich nicht. Er hat darum aber bestimmt nicht gebeten.
Wer von euch schonmal einige Minuten an einem politischen Stand verbracht und miterlebt hat, wie dreist einige Menschen mit ihrer Dummheit koketieren wird immer wieder aufs neue begeistert sein.
"Der Vollzug des Koitus und die Onanie ist nur physiologisch different."
Um einige Unklarheiten gleich auszuräumen: Dieser Satz wurde nicht mir gesagt, sondern einem Genossen, der in meinem Alter ist. Ob dieser besagte Genosse, dem das so erläutert worden ist, danach ausgesehen hat, als würde er diese Aufklärung brauchen - weiß ich nicht. Er hat darum aber bestimmt nicht gebeten.
Wer von euch schonmal einige Minuten an einem politischen Stand verbracht und miterlebt hat, wie dreist einige Menschen mit ihrer Dummheit koketieren wird immer wieder aufs neue begeistert sein.
Zuletzt geändert von Sean William Connor am Sa 13. Sep 2008, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Ich glaube nein. Aber das war eh ein O-Ton, der mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf geht. Meine Ekel-Skala ist heute definitiv erreicht.Original von Bianca Böhm
Müsste es nicht heißen "... sind nur ..." ?![]()
Dr. iur. Sean William Connor
Profi
Profi
Das ein Mann Frauen nur dann braucht, wenn er Kinder will?Original von Bianca Böhm
Stellt sich also die Frage: Was wollte dieser Mann an einem politischen Stand damit zum Ausdruck bringen?
Zuletzt geändert von Oliver von Palm am Sa 13. Sep 2008, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.